August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 8. SSW am 11.01.2015, 1:38 Uhr

lustiger Zufall. .

Hallo, ich hab heute auf dem 50 . Geburtstag von meinem Vater seiner Freundin erfahren das meine Cousine Anfang August ihr erstes Kind bekommt und wir ja ende August sofern gott gnädig ist.
musste mir echt auf die Zunge beißen besonders als die frage kam ob wir es weiter versuchen.
Übrigens hat meine Cousine bis jetzt schon zehn kilo zugelegt.und ähnlich wie bei mir ist sie vorher schon nicht ganz schlank gewesen.
Na bin mal gespannt wie es ankommt wenn wir im feb. Die Bombe platzen
Werde meinem sohn wohl einfach einen pulli kaufen wo drauf steht großer Bruder.
Lg nita

 
7 Antworten:

Re: lustiger Zufall. .

Antwort von Kimaphi am 11.01.2015, 8:11 Uhr

Hihi.ja,das kenn ich.damals wars die kleine Cousine von meinem Mann...meine damals noch schwiegermutter(jetzt schwiegermonster,) war echt beleidigt,dass ihr jünster Schwager vor ihr Opa wird.(Cousine Anfang 20,ihren damaligen (sorry) macker kannte sie erst 2-3 Monate.wir seit 10,Jahren zusammen,ca 1,5 davon verheiratet,ich Ende 20, Männlein Mitte 30) da hab vor allem ich mir einiges anhören müssen... Als bei uns dann die 12SSW rum war und wir es erzählten, gingen die vergleiche los. Die Cousine kriegt jedesmal n Ultraschall,warum du nur 3? Ihr baby is schon sooo gross.man sieht schon alles auf dem ultraschall.deins is ja kleiner!warum sieht man da noch nix?! Und so weiter und so fort...es war furchtbar.sie hat einfach net kspiert dass 4 Wochen für ein baby eine sehr lange Zeit ist. Als die Cousine ihr baby dann im arm hatte und fast alles in ihren popo gestopft bekam ging es weiter..sie kriegt den gewissen betrag für die erstausstattung.Du musst den auch beantragen! (Cousine hat sich von ihrem ach so tollen macker vor der Geburt getrennt,hat weder Schule noch Ausbildung fertig.hockt bzwhockte damals nur zu hause und bekam vom staat Unterstützung. Wir haben nicht schlecht verdient und haben keine Unterstützung bekommen.) Das versteht das schwiegermonster heut noch net. Aber egal. :)
Hoffe ich habe dir damit keine Angst gemacht :) wollte nur mal berichten wie das damals bei mir/uns war. Aber das ist eben typisch mein schwiegermonster...und sie hat sich bis heute über 2Jahre nach der Geburt nicht verändert. Es wird andauernd verglichen was die kleine schon kann u d was unserer kann bzw noch nicht kann...obwohl ich ihr meine meinung gesagt hab,mich mit ihr deswegen heftig gezofft hab und nur noch das nötigste mit red..sie vergleicht immer noch.aber ich stelle auf durchzug :) ich könnt noch stunden so tolle Geschichten erzählen :)

Ich wünsch einen schönen Sonntag und hoffe dass es bei euch harmonischer ist als es damals bei uns war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustiger Zufall. .

Antwort von Kiinmi am 11.01.2015, 8:16 Uhr

Mir hat gestern eine Freundin verkündet, dass sie Anfang August Termin hat.
Da haben wir es dann ausnahmsweise auch schon gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustiger Zufall. .

Antwort von Tiffy_78, 12. SSW am 11.01.2015, 9:03 Uhr

Eine Freundin von mir hat 6 Wochen vor mir Termin. Die Freundin eines sehr guten Freundis von meinem Schatz ist eine Woche weiter.
Bei uns ist viel los im Sommer. Hoffen wir,dass es bei allen gut ausgeht, das wäre sonst sehr schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustiger Zufall. .

Antwort von fiveyears am 11.01.2015, 10:11 Uhr

Meine Schwester hat Ende Mai Geburtstermin ich Ende August.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustiger Zufall. .

Antwort von BELLA_28, 12. SSW am 11.01.2015, 10:17 Uhr

Hihi, das ist lustig mir gehts mit ner Freundin so ;-)
Sie hats schon verraten, und hat Mitte August Termin und wir 1.8.
Aber wir warten bis 10.2. da ist mein Geburtstag:-)

Aber 10KG? Jetzt schon zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustiger Zufall. .

Antwort von faenny, 11. SSW am 11.01.2015, 13:34 Uhr

Bei uns gibt es auch einen lustigen Zufall. Die Cousine meines freundes war zeitgleich mit mir mit den ersten Kind schwanger und jetzt wieder mit dem 2. Beide Male war ihr et eine gute Woche vor meinem. Was haben wir an Weihnachten Tränen gelacht.
Manche Sachen sollen wohl so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustiger Zufall. .

Antwort von nita83, 8. SSW am 11.01.2015, 16:34 Uhr

Hallo ja zehn kilo ist echt viel frag mich wo das hinführen soll.als ich meinte das wäre viel kam na du hast ja auch 18 kg zugenommen ja über zehn Monate und 4 davon liegend wegen wehen.
Naja ihre Ärztin hat wohl ganz schön gemeckert nun will sie sich ne neue suchen.
Naja ich muss Montag mal meine neue chefin anrufen zwecks Arbeitsvertrag.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.