Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dany79, 26. SSW am 12.03.2012, 12:01 Uhr

Lustige ss-geschichten...

Na,dann will ich auch mal....
Peinliche Geschichten kann ich ja zu Genüge auch UNschwanger abliefern...(bin da von der Gattung NATURTALENT *räusper* )aber derzeit ist mein Hirn auf Sparflamme gestellt,die SS Demenz hat mich voll im Griff und überhaupt schweifen meine Gedanken gerne mal davon....---------was wollte ich schreiben???----wie war die Frage????----so nach dem Motto

Ich war letzte Woche einkaufen. Bin mit dem Wagen meines Mannes gefahren. Trotte durch die Gänge brauche ja trotz Einkaufszettel EWIG bis ich an der Kasse stehe (und die Hälfte der Sachen vom Zettel sich NICHT im Einkaufwagen befinden ,sondern im Tagtraum vergessen wurden ) . Bezahle,geh raus und such MEIN Auto !!!! Ich hatte vergessen das ich mit dem Wagen meines Mannes gefahren bin. Ärgerlich über meine Vergesslichkeit des Parklpatzes latsche ich rum um MEIN Auto zu finden. Dabei bin ich auch noch an dem Wagen meines Mannes vorbeigegangen. Ich nahm dann irgendwann den Schlüssel weil ich einfach auf den knöpfen zum öffnen der Türen drücken wollte ob ich dann irgendwo das Blinken sehe da fiel mir ein das ich nach dem falschen Auto gesucht habe.Das war sooooooo PEINLICH. Hab eh schon gedacht alle gucken mich an warum ich so verwirrt über den Platz renne. Hab den Wagen dann ja schnell gefunden bin rein wie ne Blöde nach Hause gefahren.
Zu Hause stellte ich dann wie IMMER in letzter Zeit fest das ich auch noch die Hälfte vergessen hab einzukaufen....

Ich sag nur mein Gehirn ist wie ein Schweizer Käse....voller Löcher

Lg Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.