Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaSonnenschein am 02.12.2015, 8:46 Uhr

Lustige Geschichte

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich meine Kleine gebadet und habe mich vorher mit ihr auf dem Arm vorm Spiegel gestellt. Sie hat sich ganz entsetzt mit großen Augen angeschaut und sich nicht bewegt. Tut mir leid, aber ich musste so lachen. Bin dann weg vom Spiegel, bevor sie noch anfängt zu weinen. Wer weiß, was sie dachte.
Sie ist auch so, wenn der Papa sie auf dem Arm hat, bewegt sie sich auch nicht und schaut ihn nicht an, wenn er dann versucht, dreht sie sich weg, nach dem Motto, sehe ich ihn nicht, kann er mich auch nicht sehen. Hab ich sie auf dem Arm, lächelt sie den Papa wieder an und alles ist in Ordnung.

 
4 Antworten:

Re: Lustige Geschichte

Antwort von Baerchie90 am 02.12.2015, 9:16 Uhr

Wir haben im Flur einen großen Spiegel, da laufen wir ja sehr regelmäßig vorbei, mir ist aber auch schon aufgefallen, dass das darin wohnende "Spiegel-Baby" immer sehr kritisch beäugt wird xD
Mein Sohn fiel damals auch immer in diese "schockstarre", aber irgendwann grinste er sich (oder das Spiegelbaby ^^) plötzlich an, ab da mussten wir immer kurz am Spiegel halten, um zu schauen, ob das "andere Baby" noch da ist, oder um zu gucken, ob seine Frisur noch sitzt xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Geschichte

Antwort von viella249 am 02.12.2015, 12:52 Uhr

Bei uns eher das Gegenteil. Er fängt an zu glucksen und zu gackern wenn er sein Spiegelbild entdeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Geschichte

Antwort von Junijunge am 02.12.2015, 20:26 Uhr

Besonders lustig auch der Spiegelschrank im Bad: wenn wir eine Tür aufmachen, gibts drei Babys auf Mamis Arm. Das erste im großen Spiegel lacht er schon lange an. Als das "zweite" auftauchte, ist ihm erst mal die Kinnlade runtergefallen. Und beim "dritten" erst... Definitiv zu viele Babys auf Mamis Arm;-)!
Inzwischen habe ich das Gefühl, er ahnt, dass er es ist. Er lacht sie jetzt "alle" an. Er schnappt sich beim Wickeln jetzt immer was vom Wickeltisch zum Spielen. Damit halte ich ihn vor den Spiegel. Wenn er es dann fallen läßt, lacht er. Ich denke wirklich, er weiß jetzt, dass er das auf Mamis Arm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Geschichte

Antwort von Pünktchen2015 am 02.12.2015, 20:28 Uhr

Dito, so ist es auch bei uns :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.