Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rici009, 41. SSW am 12.12.2019, 19:21 Uhr

Lustige CTG‘s

Hallo ihr lieben

So, werde morgen in die 42 SSW rutschen. War heute beim Frauenarzt und es wurde natürlich nochmals ein CTG gemacht und ich musste da schon ein bisschen schmunzeln.

In den folgenden Foto seht ihr nicht nur das CTG vom heutigen Tag, sonder auch vom 05.12 und 09.12. (v. oben n. unten 05/09/12 Dez)
Am 05 sieht man das ich fast schon regelmässig wehen hatte. Am 09 dann nichts, nada. Und heute.... ... ich dachte ich spinne. Wie sieht es bei euch so aus wenn ihr ein CTG bekommt?
Ich muss jetzt morgen ins Krankenhaus. Dort werde ich nochmals untersucht und erhalte dann einen Termin für die Einleitung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Lustige CTG‘s

Antwort von rici009 am 12.12.2019, 19:21 Uhr

CTG 09.12

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige CTG‘s

Antwort von rici009 am 12.12.2019, 19:22 Uhr

CTG 12.12

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige CTG‘s

Antwort von BuTeSaDe, 39. SSW am 12.12.2019, 19:25 Uhr

Meine sehen so aus... aber Junior ist immer noch im Bauch und ich immer noch ungeduldig.

Wünsch dir alles Gute für die Einleitung!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige CTG‘s

Antwort von SarahSahara85 am 12.12.2019, 19:37 Uhr

Da bin ich meilenweit von entfernt. Mein Wert bewegt sich immer zwischen 5 und 12 ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige CTG‘s

Antwort von Suserl81 am 12.12.2019, 19:44 Uhr

Boah, was habt ihr nur für geile CTGs!!!
Ich erblasse vor Neid!!! Sowas gibts bei mir ausschließlich zur Geburt! Ich kenn nur 0-Linien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige CTG‘s

Antwort von BuTeSaDe, 39. SSW am 12.12.2019, 19:44 Uhr

Ich bin mittlerweile von CTGs gefrustet. Am Anfang dachte ich immer "Boooah! Geht bestimmt bald los" aber das was ich gepostet hab, ist vom 24.11.

Ich bin sooo ungeduldig. Ich koch jetzt Milchreis mit Zimt und geh in die Badewanne. Hab gehört, dass soll vielleicht helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige CTG‘s

Antwort von SarahSahara85 am 12.12.2019, 20:19 Uhr

Milchreis mit Zimt. Geile Idee... Aber mir brennt der immer an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige CTG‘s

Antwort von BuTeSaDe, 39. SSW am 12.12.2019, 20:22 Uhr

Hab mir nen Stuhl an den Herd gestellt, damit ich die ganze Zeit rühren kann ohne zu stehen. Bin ja faul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige CTG‘s

Antwort von rici009 am 12.12.2019, 20:50 Uhr

Jetzt habe ich voll Lust darauf. Hmmm yummy. Muss schauen ob ich alle Zutaten habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige CTG‘s

Antwort von Malunasun am 13.12.2019, 5:38 Uhr

Haha, bei mir geht's auch so bis 20 wenn überhaupt und dann tut's auch schon weh

Meine Hebamme sagt dazu, leichte Kontraktiönchen.

Man, bin so genervt, meine Tochter steht ja früh auf, meist so gegen 5, das ist schon lange, aber heute war's 3 Uhr irgendwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.