April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 15.12.2017, 7:56 Uhr

Lupilu

Genau so mache ich es auch.
Ich bekomme viel von Freunden und gehe gerne auf Flohmärkte. Mamikreisel ist auch toll. Die Sachen sind wie neu, aber schon mal gewaschen und die Qualität stimmt. Nur ab und an gibt es mal was aus nem Geschäft, solange die Kinder klein sind. Es ist nicht so, als könnten wir es uns nicht leisten, aber ich sehe nicht ein unnötig viel auszugeben und hab noch Spaß daran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.