April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von liesi84 am 17.06.2012, 7:26 Uhr

@Love_gun ist das jetzt dein Ernst

Hmmm...ich denke die aussage von Love_gun wird hier etwas überdramatisiert.

Nach meinem empfinden kann sie es lediglich nachvollziehen wenn mamis die nicht stillen können ein schlechtes gewissen haben, weil es ja auch so ist...bis auf wenige frauen die überhaupt nicht stillen wollen und demnach auch kein schlechtes gewissen haben (so wie meine beste freundin).

Jede mami will das beste für ihr kind!!! Stillen wird als "das beste fürs kind" gesehen, drum wird jede mami traurig sein/schlechtes gewissen haben wenn es nicht funktioniert, das ist doch ganz normal und so wird es jedem von uns gehen, oder etwa nicht?

Sie hat bestimmt nicht gemeint dass man sich schämen muss und ein schlechtes gewissen haben muss wenn man sein kind nicht stillt...einfach nur dass es meistens halt so ist...

Jede mami hat das recht traurig zu sein wenn ihr danach ist und sie sich traurig fühlt...genau so wie man das recht hat glücklich darüber zu sein dass man nicht mehr stillen muss/kann/will...

In diesem sinne...einen schönen sonntag an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.