Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Adele_, 11. SSW  am 28.05.2013, 12:29 Uhr

@LouisApril05; @misspeff

Schon, aber das letzte Wort hat der Arzt

Und @misspeff: Mache mir gerade Tag und Nacht Gedanken, wie ich das mit zwei kleinen Kindern schaffen soll.. Mein Großer hat am Anfang zwanzig Minuten an jeder Seite genuckelt, das Stillen hat ergo eine dreiviertelstunde gedauert - wie soll das beim Nächsten werden? Der Große wird wohl kaum die ganze Zeit friedlich dabei sitzen...
Ich hab Angst, dass eines der beiden zu kurz kommt.
Ich hab Sorge, dass der Große den Umzug aus dem Familienbett ins eigene Zimmer nicht verkraftet.
Ich träume fast jede Nacht von irgendwelchen Horrorszenarien, dass der Große das Kleine aus dem Fenster schmeißt ist grad die aktuelle Version...
Und mein Mann, die faule Socke, hat sich heut morgen nach einer Horrornacht (für mich!) betteln und anflehen lassen, dem Großen eine Milchflasche zu machen.
Das kann heiter werden

Aber immer denk ich dann an meine Mama, die mit Ende Zwanzig 5 Kinder unter acht Jahre hatte. Und dass wir alle glücklich groß geworden sind, im Schnitt eineinhalb Jahre gestillt wurden und eine absolut schöne Kindheit hatten

Kopf hoch, wir schaffen das schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.