Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krabbengirl1982, 27. SSW am 31.08.2016, 16:15 Uhr

@Lorri

Wie lebt es sich damit? Gute Frage...

Ich habe den großen Zuckertest gleich machen lassen, weil ich in der vorangegangenen SS bereits Diabetes hatte, damals war es auch ein Routine Test und wurde durch Zufall entdeckt. Diesesmal haben wir den Test wegen der vielen Risikofaktoren gemacht:
-Zwillingsschwangerschaft
-Diabetes in voran gegangener SS
-Übergewicht
Beim Test war der Nüchternwert bei 108 und der erste Wert bei 199. Überweisung zum Diabetologen und dort gab es wieder tolles Messwerkzeug und die Anweisung 4mal am Tag zu messen bei normaler Nahrungsaufnahme.... Sehr schnell kristallisierte sich heraus, das der Nüchternwert immer grenzwertig ist und außerdem der Wert nach'm Frühstück. Evtl werde ich Abends Langzeitinsulin und morgens normales Insulin, das wird aber der nächste Termin zeigen.

Es gibt natürlich Einschränkungen was die Ernährung betrifft, aber ich weiß das ich es mache damit meine Babys gesund bleiben und jeder Mensch ist anders, dh es gibt kein Patentrezept zur Behandlung. Ich kann Mittags KH essen bis zum umfallen und Nachmittags sogar einen Eisbecher, würde ich das morgens konsumieren würde mein Messgerät explodieren

Lass es auf dich zukommen und der Diabetologen steht dir wirklich mit Rat und Tat zur Seite. Und es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird

LG von Pam dund den Zwillis die mit der Diabetes sehr gut leben können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.