Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisale am 08.09.2019, 12:45 Uhr

@Lisale

Hallo , danke ihr seids lieb, denkts immer so lieb !!! Naja, der Befund bleibt zwar zur Zeit recht stabil, also Gmh knapp 7 oder 8 mm jetzt, noch immer gr Trichter, aaaaber da hab ich mich Fr schon gefreut nach Hause zu dürfen, hab ich im Slip blutigen Schleim. Nicht so viel, hat aber gereicht f Arzt, das ich bis Sa im Kh geblieben bin. Außerdem hab ich nochmals was gegen diese wilden Wehen bekommen, damit sich die Herztöne v der Kleinen einmal beruhigen. Gestern durfte ich dann heim, heute wird fest Couchgekuschelt mit allen 3en und morgen muss ich wieder rein. Zur Kontrolle einmal, dann wird weitergeschaut, ob stationär oder ich zuhause bleiben darf .... Na so hab ich mir das Finale nicht vorgestellt, dachte oder hoffte es geht zeitnah einfach mit einem Startschuss los oder nein geplanter Termin, aber dieses hin und her , kostet Nerven..... Aber da sie definitiv im Sept kommt, bin ich schon optimistisch.. Das schaff ich auch noch !! GlG an dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.