März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989, 6. SSW am 18.07.2016, 8:28 Uhr

Lippenherpes

Ich bin zur Zeit total erkältet und merke gerade, dass ich zu allem Überfluss einen Lippenherpes bekomme
Darf ich Zovirax oder Fenistilsalbe nehmen oder nicht?

 
3 Antworten:

Re: Lippenherpes

Antwort von San17 am 18.07.2016, 8:59 Uhr

also beim herpes hilft teebaumöl, zahnpasta u honig auch super gut.
ob du das nehmen kannst schau mal bei embryotx nach, da steht alles zu schwangerschaft u stillzeit

und zur info lippenherpes kann für neugeborene lebensgefährlich sein, verusche also den auslöser klein zu halten zur geburt hin u die zeit danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenherpes

Antwort von Sarah_1989, 6. SSW am 18.07.2016, 9:17 Uhr

Ja, dann lieber mit Hausmittelchen. Ich denkt immer das Medikamente die nicht eingenommen sondern zB nur auf die Haut aufgetragen werden nicht schlimm sind, aber das geht ja auch in den Körper.
Danke für die Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenherpes

Antwort von San17 am 18.07.2016, 10:16 Uhr

ja vor der ss mit mini hab ich auch vieles viel einfacher mal genommen, speziell auch gripostadt bei erkältung. in der ss hab ich danna ngefangen eben sowas nicht zu nehmen u durch das stillen muss ich eben immer noch auf medis weitesgehend verzichten.
abe gerade bei herpes nutz ich keine medis, da geh ich mit hausmitteln, besonders eben zahnpasta u teebaumöl wirken echt gut bei mir. zahnpasta ist aber eher was für zu hause als unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.