September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JanneKiese  am 27.12.2020, 8:39 Uhr

@Lilo20 und KatzeKira

Meine Mutter hat es nach mir 7 Jahre mit einem Partner, 3 Jahre mit dem nächsten Partner versucht und es hat nicht geklappt. Dann irgendwann wollte sie es doch nochmal mit einer Hormonbehandlung versuchen und kurz bevor dieser Versich startete, hat sie dann ein Restaurant übernommen und wollte das Ganze dann doch lieber noch verschieben oder vielleicht sogar ganu aufgeben. Tja, dann auf einmal war sie mit Zwillingen schwanger, einen davon hat sie aber leider verloren. Danach ist sie direkt wieder schwsmhrr geworden und hat sich mega gefreut, weil das ja so unwahrscheinlich erschien.... und dann tatsächlich sogar noch ein drittes Mal 3 Monaten nach Geburt meiner zweiten Schwester. (Danach hat sie sich dann aber sterilisieren lassen ) Ich weiß, es kann auch ganz anders laufen als in dieser Geschichte! Es muss nicht so gut ausgehen und derartige Erzählungen sind sogar oft doe AUSNAHME und nicht die Regel. Vielleicht uberlegt ihr euch dennoch, einfach weiter zu herzeln, ohne das Forum, ohne Ovus, ohne..
, aber auch ohne Verhütung...! So oder so, wünsche ich euch, dass ihr euch gut fühlt mit dem Weg den ihr geht, auch wenn er nicht freiwillig eingeschlagen wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.