April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SusannundMax1982, 28. SSW am 15.01.2010, 17:45 Uhr

liege flach...

da wünsche ich euch schnell gute Besserung. Wichtig ist keine Medikament ohne absprache mit dem FA zu nehmen. Mich hat es auch erwischt aber ich nehme nichts solange es noch geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen mit Flachwarzen erfahrungen ?

Hallo zusammen, ich hab eine Frage an die Mamis die schon ein kind / Kinder haben. Ich war gestern bei meiner Hebamme und sie hatte dann gesagt aufgrund dessen das ich flach warzen habe das stillen sehr schwer sein wird und ich nur mit still Hütchen stillen kann. Ich war etwas ...

von Dzeni, 37. SSW 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Mal so richtig Flachgelegt werden...

....ist echt totaler Mist. Hab ja die ganze Woche meinen kleinen Sohn gesund gepflegt und jetzt hat es mich total erwischt Husten,Schnupfen alles einfach bäääh Hab gerade die Bude aufgeräumt und essen vorbereitet und ...

von Acidalia, 26. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

endlich wieder ein flacher Bauch ...

Jetzt in der 12. Woche lassen bei mir nun endlich (seit gestern) diese doofen Schwangerschafts- Blähungen etwas nach und mein Bauch sieht schon fast wieder so aus wie vorher Da kann man dann wenigstens auch den tatsächlichen Babybauch bald ...

von --Leanne--, 12. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Vorsorge abgesagt, lieg flach:-(

Ich hab seit 0.00 Uhr nicht mehr geschlafen. Hatte starke Bauch und Magenschmerzen und war ständig zur Toilette. Deswegen mußte ich heut meine Vorsorge absagen. Hatte mich schon so gefreut, wäre nämlich auch mit CTG gewesen. Aber ich konnte nicht. Zum Glück hat meine Freundin ...

von fledermaus24, 22. SSW 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.