Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 03.04.2018, 10:56 Uhr

Liebesbeweis gefällig?

Zu kitschig sicherlich nicht. Da hat auch jede Frau ein anderes Empfinden, genau wie jeder Mann. Ich bräuchte sowas ehrlich gesagt z.B. alles nicht. Mein Mann ist da ehe wie deiner gestrickt, was so materielle Geschenk angeht..

Für mich sind die Liebesbeweise meines Mannes...

* Wenn er mir nach den Geburten drei Wochen lang meine Leibspeisen kocht.
* Wenn er eher von Arbeit kommt, damit ich auch mal 10 Minuten ausruhen kann, während die Kinder mit ihm toben.
* Wenn er abends seine Stunden aufholt, wenn die Kinder im Bett sind, damit wir nachmittags mehr Familienzeit haben.
* Wenn er mir eine Packung Duplo mitbringt, weil ich mir keine kaufe um zu sparen ;)
* Wenn er 13 Monate Elternzeit nimmt damit wir als Familie die Zeit genießen können - "finanziert bekommen wir das schon irgendwie"

usw.

Ganz ehrlich ICH brauche keine materiellen Dinge. Ich trage keine Ketten und nur meinen Ehering. Selbst die Ohrringe, die ich seit ich 5 war getragen habe, habe ich abgelegt, weil es mir auf den Keks ging, dass die Kinder ständig dran gespielt haben.

Mir sind Zeit und Hilfe mit den Kindern und dem Haushalt wichtiger.

So wäre es für mich eines der größten Geschenke, wenn er denn die saubere mal die Wäsche in den Schrank räumen würde. Aber ich "lebe" damit, dass er es immerhin schafft sie ab und an mal zusammen zu legen ;) Andere wären vielleicht schon glücklich, wenn er sie zumindest abnimmt - oder überhaupt was damit macht.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.