Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rübenkind am 01.04.2018, 22:11 Uhr

Liebesbeweis gefällig?

Ich muss schmunzeln... nein, an deinem Mann ist wahrlich kein Romantiker verloren gegangen

Mit dem Wort „Romantik“ kann meiner leider auch wenig anfangen. Auf einen Heiratsantrag warte ich auch noch wobei ich sagen muss: Die Vorstellung, dass er irgendwo ein Lied für mich anstimmt, lässt mich entweder in lautes Gelächter oder kalten Schweiß ausbrechen. Bin auch einfach zu zynisch manchmal...

Wobei: echte Romantik hat für mich auch wenig mit Blumen und Schmuck (oder singen) zu tun. Bei uns ist es eher der Alltag, der mich da manchmal umhaut. Als ich schwanger war, hat er mal kommentarlos das Badezimmer geputzt, nachdem ich es kotzenderweise nicht rechtzeitig zum Klo geschafft habe. Und dann gesagt, sein „trauriger Waschbär“ (meine Schminke war vom Scham-Heulen verlaufen) möge doch bitte wieder lachen, das sei doch nicht so schlimm. Es sind einfach so Situationen, in denen man sich blind verlassen kann. Lachen können in den unmöglichsten Momenten. Das ist für mich Romantik...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.