Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 01.04.2018, 22:10 Uhr

Liebesbeweis gefällig?

Kitschig... ne... find ich nicht. Is hald so ein mädchentraum/Vorstellung von dir und wenn du sonst nie „sowas“ bekommen hast sondern eher so „plump“ dann ist das nun mal dein Empfinden und wunsch doch mal mehr romantisch behandelt zu werden...

Allerdings kann ich da auch net großartig mitreden.
Bei uns ist es ähnlich... ein Antrag gab es auch nie... der Unterschied hier ist nur, dass ich selber auch so gar net romantisch bin und es mich deshalb nicht stört.

Der liebesbeweis meines Mannes war ganz deutlich während und nach der Zeit als ich ss war und Papa gestorben ist.
Ich war definitiv nicht mehr ich selbst und bin ich seit dem auch net mehr... er versucht bis heute „alles für mich und Alida“ zu machen... auch wenn er erst nicht dahinter steht.
Daran Merk ich, wie sehr er mich wirklich liebt.
Vielleicht solltest du dich ein Stück vom mädchentraum verabschieden bzw akzeptieren dass es manchen Menschen einfach nicht wichtig und es Ihnen auch Einfach gar net liegt, so zu sein... dein Mann liebt dich... auch ohne Kitsch
(Keine Hilfe... ich weiß... sorry... du merkst dass ich oben nicht „gelogen“ habe als ich geschrieben hab, dass ich auch unromantisch bin)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.