Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cashew  am 25.01.2020, 16:20 Uhr

Liebe und so...

Hey Mädels,

Hand aufs Herz ... seit der Geburt unseres Sohnes ist nichts mehr wie es mal war. Es herrscht ein absoluter Babytrott! Man versucht es dem Baby absolut Recht zumachen und vergisst sich selbst. Dabei liegt es nicht unbedingt daran, das ich Zeit für mich brauche ... sondern eher für meinen Partner und mich! Es läuft sogut wie garnichts mehr :-( und jede Kleinigkeit wird zum Streit! Neulich sagte er ... das Baby hat so einen Keil zwischen uns getrieben! Wir lieben es so sehr, das wir uns vergessen! Abends braucht dann jeder seine Zeit um mal durchzuschnaufen oder ins Bett zu gehen um Schlaf nachzuholen! Sind wir die Einzigen? Wie kriegt ihr das hin? Ich möchte gern wieder das Paar sein, was sich vorher innig geliebt hat auch mit kleinem Glück! (Leider haben wir die Großeltern zu weit weg wohnen das man mal entspannt raus gehen könnte und ich glaube bei Babysittern kann ich mich nicht entspannen und würde nur ans Kleine denken) Wie gehts euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.