September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheldonowi am 06.11.2021, 12:09 Uhr

liebe mamis..

Liebe mamis…
ich bin am 14.09 das erste mal Mutter geworden. Meine Nala florentyna ist mittlerweile knapp 8 Wochen alt.. die Zeit vergeht wie im Flug.
Anfangs hatte ich große Probleme mich an die Rolle zu gewöhnen. Stillen klappte überhaupt nicht weshalb sie leider die Flasche bekommt.. ich habe sehr mit mir gekämpft dies zu akzeptieren.
6-8 Stunden schrie sie ununterbrochen wegen starken Bauchschmerzen.. dann haben wir die Milch umgestellt. Sie bekommt nun aptamil comfort und die verträgt sie super.. sie ist nun ein glückliches Baby ohne Bauchweh :) da sind mir sogar die 19 Euro wert
Trinkt ca 100-120 ml alle 2 Stunden ..

Ich habe viel geweint in der ersten Zeit, war überfordert und kam überhaupt nicht klar
Nun bin ich einfach nur noch glücklich. Ich liebe mein Baby über alles und könnte sie stundenlang betrachten

An jede mami die sich mal schlecht fühlt oder ihr Baby ein schlechten Tag hat.. alles wird gut.. die kleinen wollen uns nichts Böses und brauchen uns mehr als alles andere
Wir sind alle super tolle Mamas und können ao glücklich sein so ein Wunder erleben zu dürfen .. auch wenn es oft hart ist

Ich wünsche allen noch eine ganz ganz tolle Zeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: liebe mamis..

Antwort von Aixoni am 06.11.2021, 20:26 Uhr

Hey,

Es freut mich sehr, dass sich alles bei dir alles eingependelt hat und du das Mama sein jetzt in vollen Zügen genießen kannst

Diese Überforderung gepaart mit dem Babyblues und den daraus resultierenden Heulattacken kennt glaube ich jede Frau, die das erste Mal Mama geworden ist. Glücklicherweise war es zumindest bei mir jetzt beim zweiten Kind nicht mehr annähernd so schlimm - man geht einfach alles viel entspannter an.

Ich wünsche dir viele wundervolle Erfahrungen mit deinem Engelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe mamis..

Antwort von Scarlett25 am 07.11.2021, 17:12 Uhr

Hallo, hier genauso. Das stillen hat ebenfalls leider nicht geklappt und ich habe lange damit zu kämpfen gehabt. Aber jetzt bin ich glücklich und die kleine Maus sowieso. Das ist das wichtigste!
Wir füttern Hipp Pre Combiotik und haben auch kein Bauchweh und sonst keine Probleme- sie wächst und gedeiht mehr als prächtig.
Am Anfang war ich auch super überfordert und hatte das Gefühl ich würde alles falsch machen, jetzt kenne ich die kleine Maus so gut das ich genau weiß was los ist und was sie braucht. Ich bin endlich angekommen und wunschlos glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.