März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82, 10. SSW am 16.08.2016, 17:50 Uhr

Liebe Zeit, vergeh doch ein bisschen schneller....

Also wir haben ja noch zwei recht kleine Kinder, Mädchen zwei Jahre und Junge vier Monate, anziehsachen brauchen wir also eigentlich nicht, aber ich werde sicher einiges neu kaufen.
Babybett, Wiege, beistellbett und Wickeltisch haben wir aber es gibt neue Matratzen und ne neue Auflage für den Tisch.
Unser Maxi Cosi ( der pebble) ist drei Jahre alt und wird ersetzt. Plastik kann auch von innen Risse bekommen und das ist mir zu heikel.
Einen super geschwisterwagen haben wir den bugaboo donkey den brauch ich nicht neu. Manduca trage und ein Tragetuch hab ich auch ich möchte aber noch ein zweites. Flaschenwärmer und das Ding zum auskochen hab ich auch. Ebenso ein Laufstall. Ne Riesen große Wickeltasche werde ich mir noch holen, meine ist für zwei schon knapp. Sonst werde ich mal sehen ob es noch was gibt was ich mir gönnen werde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.