Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kristin_D  am 30.11.2012, 21:17 Uhr

liebe Schnuffzt

hmhm....das kenn ich auch gut....wobei keiner von meinen Jungs ein ruhiges pflegeleichtes Kind war bzw. ist

ihr könnt euch gar net vorstellen wie es bei uns oft abgeht.....
Noah ist ein totaler Wirbelwind der am Tag vl höchstens mal eine halbe Stunde schläft....das wars dann....wird bestimmt wieder mehr werden aber es hält jetzt trotzdem schon 2 Wochen an....

und Dustin ist auch alles andere als ein Engel
an schlechten Tagen schubst er Noah die ganze Zeit und nimmt ihm wirklich alles weg....und Noah weint und weint und will dann nur mehr von mir getragen werden.....
aber ich muss sagen als Dustin so klein war war es auch nicht viel einfacher auch wenn er da mein einziges Kind war....aber der konnte sich dafür keine 2 Sekunden alleine beschäftigen.....was die Jungs, an guten Tagen, schon mal können....also ein bisschen zusammen spielen....

aber liebe Schnuffzt du darfst das alles nicht so eng sehen.....es ist so wie es ist und ändern können wir es sowieso nicht....
da hattest du bei deiner Großen echt Glück (zumindest aus deiner Sicht - für mich sind meine oft total anstrengenden Jungs täglich das totale Glück ) und Luca ist eben anders..... Jungs sind ja wenn sie klein sind häufig ja wirklich anstrengender ....dafür hat man es mit Jungs später leichter (wurde mir gesagt )

Noah schreit auch jedes Mal anziehen und ich brauch oft auch eine viertel Stunden bis ich mal eine Windel gewechselt habe..... aber ich steigere mich da nicht rein....dann ist es eben so....und wenn sie mal ein bisschen schimpfen schadet ihnen das auch nicht

versuch es einfach so hinzunehmen wie es ist....du machst das ganz klasse da bin ich mir sicher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.