August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonvieren am 13.01.2012, 11:29 Uhr

Liam bekam gestern leichtes Fieber,komisch es war die 3 Impfung

und die beiden davor hatte er immer supi vertragen nix gehabt, habe ihm dann ein Zäpfchen gegeben er hatte zwar nur 38,1 war aber doch ziemlich unruhig . Heute ist wieder alles gut und die Nacht war auch entspannend,ich hoffe das es so bleibt

LG euch allen

 
6 Antworten:

Re: Liam bekam gestern leichtes Fieber,komisch es war die 3 Impfung

Antwort von Giulii92 am 13.01.2012, 11:38 Uhr

hoffe auch das liam kein höheres fieber bekommt...alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liam bekam gestern leichtes Fieber,komisch es war die 3 Impfung

Antwort von arzule am 13.01.2012, 11:40 Uhr

Ah Mensch, na das ist ja Gott sei Dank nicht schlimm, so ein bisschen erhöhte Tempi:))

Bin stolz auf dich Liam, haste super weggesteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke liebe arzu ;-) ich drück dich

Antwort von Mamavonvieren am 13.01.2012, 11:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liam bekam gestern leichtes Fieber,komisch es war die 3 Impfung

Antwort von Maria_Bu am 13.01.2012, 11:44 Uhr

gut, dass es deinem Schatz besser geht!
drücke euch die Daumen, dass es auch so bleibt!

LG MAria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liam bekam gestern leichtes Fieber,komisch es war die 3 Impfung

Antwort von Mamavonvieren am 13.01.2012, 11:45 Uhr

Danke liebe Giulii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liam bekam gestern leichtes Fieber,komisch es war die 3 Impfung

Antwort von tine_goodcarl am 13.01.2012, 13:14 Uhr

Das geht ja noch, auch wenn's natürlich nicht schön ist. Hab aber jetzt schon öfters gehört, dass die Impfreaktionen bei jeder Impfung etwas heftiger wurden. Bei uns hat sich das auch bestätigt. Nach der 1. Impfe war alles prima, nach der 2. hatte sie schon leichtes Fieber. Bin gespannt auf die 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber nach Impfung

Hey Gestern wurde die Kleine ja zur Auffrischung Pneumokokken und Tetanus usw geimpft. Davor hat sie nie gefeiert. Jetzt plötzlich 39,2. War das bei euch auch so und so hoch? Hab mich fast erschrocken. Sie ist relativ fit und fühlt sich etwas warm an. Habe ihr mal ein ...

von Mika82 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, Fieber

Impfung, Fieber

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch und euren Babys gut. Meine Maus hat am Montag ihre zweite 6-fach-Impfung sowie Pneumokokkenimpfung und dritte gegen Rotaviren bekommen. Am Montag Abend hatte sie leichtes Fieber 38,4, seitdem stagniert die Temperatur zwischen 37,5 und ...

von Hekate100 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, Fieber

zweite 6 fach impfung fieber 38,4

Hallo Mädels, mein kleiner hatte gestern die zweite & fach impfung mit Pneumokokken und rotaviren bekommen. Er ist heute geschwächt und eine Temperaturen von 38,4°C. Er schreit so nicht sondern schläft auf meinen Arm. Wann sollte ich ein Zäpfchen geben? ...

von cocolatte 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, Fieber

Impfung, Fieber

Hallo Mädels, Mein kleiner hat heute die sechs Fach Impfung und pneumokokken Impfung bekommen. Jetzt hatte er heute nachmittag Fieber, heißen Kopf, und hat viel geschrien. Ich hatte ihn dann eine paracetamol gegeben. Jetzt habe ich Angst das er in der Nacht fiebert und ich ...

von cocolatte 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, Fieber

Fieber nach Impfung

Hallo, wir haben gestern die 2. 6-fach Impfung bekommen und heute hat Benedikt 37,9° Fieber und ist total müde. Hattet ihr das auch? Wie lange hält das an? Nach der 1. Impfung hatten wir gar nichts... Mache mir etwas Sorgen, ist natürlich auch wieder vorm Wochenende. :-( Grüße ...

von carmen3001 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, Fieber

Fieber bzw. erhöhte Temperatur seit Impfung

Huhu, ich mach mir ja langsam Sorgen um meine kleine Maus. Sie ist vor 2 Wochen geimpft worden und hat seit dem immer erhöhte Temperatur, oft gegen Abend auch Fieber. Morgens hat sie 37,1 Mittags hat sie 37,4 Nachmittags hat sie 37,6 und gegen 20 Uhr hat sie ...

von kleineHexe02 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, Fieber

Hatten eure nach der Impfung auch so hohes Fieber?

Hallo, heute beim Einkaufen habe ich an der Kasse bemerkt, dass Svea nen ganz hochroten Kopf hatte und ganz gläserne Augen hatte. Hab ihr sofort alles ausgezogen, was ich ausziehen konnte. Als ich sie ins Auto setzen wollte, war sie glühendheiß. Zu Hause hab ich direkt ...

von Terrorzicke 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, Fieber

Keichhusten impfung

Guten Morgen zusammen, mein Arzt hatte mich beim letzten Termin gefragt ob ich mich am Donnerstag gegen Keuchhusten impfen lassen möchte. Normalerweise bin ich immer pro Impfung aber IN der Schwangerschaft mache ich mir da so meine Gedanken. Habt ihr euch impfen lassen? ...

von Nora Leder, 33. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Meningokokken B Impfung

Hallo liebe Mamis. Ich hoffe ihr habt alle den 4. Schub hinter euch. Puuuh war das anstrengend Mein Kia hat mir letztens die meningokokken impfung erzählt. Er meinte ich soll es recherchieren und selbst entscheiden. Anscheinend ...

von Leylaa 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

2. impfung

Hey Mamis. Morgen bekommt meine kleine Maus die 2. Impfungen mit der u4. Ich hab wieder total Angst. Wie war es bei euch? Bei der ersten war sie eigentlich ganz in Ordnung und ich hoffe, dass es morgen wieder so wird

von Leylaa 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.