August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 03.02.2018, 21:40 Uhr

Leute

Ich denke ich bin im Oktober

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Leute

Antwort von AugSep16 am 03.02.2018, 23:00 Uhr

Oh cool. Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch.
Ich hab beide Male digital getestet. Die Streifen hätten mich wahnsinnig gemacht. Bei der jetzigen Schwangerschaft hab ich nach einnistungsblutung und einem doch etwas komischen Gefühl in der früh um 4 getestet und meinen Mann den digitalen test unter die Nase gehalten. Von der Uhrzeit war er nicht begeistert
Hat es sich bei dir mit dem Job jetzt ergeben oder war es dir jetzt egal?
Ich freu mich total für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute

Antwort von Nenilein am 03.02.2018, 23:39 Uhr

Danke :)
Das weiß ich jetzt gar nicht. Ich hab hin und her überlegt wann es passt mit dem Job und sowas und schlussendlich war ich total verwirrt und wusste gar nichts mehr.
Ein Oktoberbaby wäre jetz erst mal unser letzter Versuch für dieses Jahr gewesen. Da haben wir es.
Ob das jetz so passt seh ich dann im Oktober

Ich komm mit den Streifen erstaunlich gut zurecht. Bei unserem Sohn hab ich gewartet bis nmt, da warder Test echt eindeutig. Jetzt bin ich erst es+10 und hab abends getestet.
Dafür find ich den relativ aussagekräftig.

Bin aber gerade total unsicher, ob wir nicht doch noch ein halbes Jahr hätten warten sollen

Wie ist bei dir der Stand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute

Antwort von AugSep16 am 04.02.2018, 8:17 Uhr

Das kenne ich. Bei uns war es der erste Versuch und erst dachte ich ja das war nichts wegen der kleinen Blutung zur Periode. Hatte nicht gedacht sofort wieder schwanger zu werden. Ein paar Tage nach dem positiven Test hab ich auch erst meine vertragsverlängerung unterschrieben. Sonst wäre es echt total blöd gelaufen mit dem Job. Und obwohl geplant war ich trotzdem überrumpelt.

Für so einen frühen Test sieht es echt gut aus und das auch noch abends. Wann wäre dein Termin?
Ich finde es ja ein bisschen schade, dass ich nicht so viel von der großen wegen der Jahreszeit gebrauchen kann. Ich kann sie ja leider nicht im Sommer in den kuscheligen Teddyanzug der Schwester stecken.
Sonst geht es mir mittlerweile gut. Die Versorgung der Maus sieht gut aus und die Sorge sie wirklich viel früher holen zu müssen ist weg. Der Alltag ist halt bedeutend anstrengender und schonen wie in der ersten Schwangerschaft gibt es halt nicht mehr. Aber das wirst du ja auch bald sehen. Ich hoffe du musst deinen kleinen Mann nicht mehr so viel tragen wie ich meine Maus. Sie hat ja erst später das Laufen angefangen und hat jetzt häufig keinen Bock draußen selber zu laufen. Aber sonst passt alles und sie streichelt auch meinen Bauch und zeigt auf den Bauch wenn ich sie frage wo das Schwesterchen ist. Manchmal zeigt sie da aber auch auf Papas Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute

Antwort von Hubbeldubbel am 04.02.2018, 10:01 Uhr

Alles Gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute

Antwort von schmu_05 am 04.02.2018, 20:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Nenilein!
Unsere kleine Maus hat bisher auf die Frage nach dem Baby immer sofort fröhlich auf seinen eigenen Bauch gezeigt und fertig. Wir wollten das am Freitag auf Video festhalten und prompt lief er als Antwort auf die Frage erstmals auf mich zu und hat auf meinen Bauch gezeigt. Papas Bauch steht nicht zur Debatte, obwohl der auch recht rund ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute

Antwort von Hadriana am 05.02.2018, 10:40 Uhr

Prima!
Ich wünsche dir ne angenehme Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute

Antwort von Ira86 am 05.02.2018, 21:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! Da hatte es wohl jemand wohl ziemlich eilig zu euch zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute

Antwort von Nenilein am 06.02.2018, 14:40 Uhr

Lieben Dank alle miteinander
So langsam kommt es dann auch bei mir an, dass die Sache real ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute

Antwort von whitesheep am 14.02.2018, 20:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.