Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mottesmama am 30.06.2010, 9:40 Uhr

Leute leute wir basteln doch anb nummer acht .... :D

Bei uns ist nix groß passiert. Juli ist irgendwie DER Stressmonat schlechthin, Christina hat Geburtstag, es ist ein Schulfest, Kigafest nach dem anderen, Freundeseinladungen, und ich versuche dazwischendrin noch zum Schwimmen zu kommen /hey, es ist so selten warm, da muss man doch dann was machen .... aber ich bin jeden Tag fertig ...
Marie macht jetzt einen Schwimmkurs, ist ja jetzt 5einhalb, und will unbedingt Schwimmen lernen. Das ist jetzt aber nochmal Stress, die haben jeden Tag Kurs, nur Freitag nicht, ...
Was macht denn deine Marie? Krabbeln? Stehen?
Ich bin jedenfalls derzeit heilfroh, dass unsere Kinder inzwischen alle, ja, ja, richtig gehört, selbst die Kleinste, irgendwie einigermaßen "vernünftig" sind (das heißt, man kann sagen, zieh nicht 100 Bücher aus dem Regal und wirf sie auf den Boden). Reicht ja schon, wenn sie sich streiten bis ich kreische, oder sich im Wasser so lange ärgern, bis drei von vier Kindern weinen. Deswegen bei uns: Keine Nr. 5.
so, jetzt muss ich aber Haushalt machen, ,,, hoffentlich bis bald, postet mal ein bisschen!
LG
Isolde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.