September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi1980 am 08.12.2020, 12:10 Uhr

letzter Versuch

Hallo Ihr Lieben,
ist ja schon ganz schön was los hier. Hoffentlich dürfen ganz viele bis zum Ende sitzen bleiben
Für mich wird es der letzte Bus sein. Bin jetzt 40, wir probieren es seit August 2019, im Mai hatte ich eine MA mit Ausschabung. Seitdem will es nicht mehr klappen.
Heute bin ich ZT13, der CB-Ovu-Smiley blinkt seit gestern, morgen müsste er dann dauerhaft leuchten.
WEnn es dann auch diesen Monat nicht klappt, dann bin ich raus. Ist alles ziemlich nervenaufreibend.
Ich drück allen Mitfahrern die Daumen!

 
6 Antworten:

Re: letzter Versuch

Antwort von Lilo20 am 08.12.2020, 12:17 Uhr

Willkommen.
Das mit deiner MA tut mir leid.Hatte ich leider auch schon.
Bei mir wird es auch der letzte Versuch.Bin im 25.ÜZ.Werde bald 44.
Bin heute am 10.ZT.
Drücke dir feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Versuch

Antwort von Orlina am 08.12.2020, 12:29 Uhr

Hallo, ich (42) bin heute erst ZT 5. Auch für mich wird es der letzte Versuch werden.
Seid ale lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Versuch

Antwort von Wunschkind_2021 am 08.12.2020, 13:20 Uhr

Huhu, also ich kenne soooo viele, bei denen es erst geklappt hat, wo sie aufgegeben hatten. Und da waren einige dabei, die es mehrere Jahre probiert haben, sowohl natürlich als auch durch künstliche Befruchtungen.
Vielleicht klappt es ja doch noch, wenn Ihr ein paar Monate einfach weitermacht ohne drüber nachzudenken und der Kopf frei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Versuch

Antwort von KatzeKira am 08.12.2020, 15:24 Uhr

Hallo,
Das tut mir Leid mit der MA, habe leider auch schon zwei FG hinter mir auch eine MA dabei.
Bei mir ist es auch der letzte Versuch, sind schon über 5,5 Jahre dabei. Irgendwann ist auch mal gut.
Habe später Termin im Kinderwunschzentrum, mal schauen ob was gereift ist und ob ich bald Eisprung auslösen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Versuch

Antwort von noch ein wunder am 08.12.2020, 19:11 Uhr

Das mit der MA tut mir auch sehr leid für dich.
Ich hatte vor 5 Wochen einen natürlichen Abgang in der 8 Woche und leider ist der August an mir vorbei gerauscht. Ich werde nächstes Jahr 40 und wir hoffen natürlich das es jetzt im September noch einmal mit einem 3. Wunder für uns klappt.
Freue mich auf den Austausch hier und wünsche dir auch viel Glück für diesen Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Versuch

Antwort von Himbeernmama am 13.12.2020, 19:29 Uhr

Wenn es klappt dann ist euch hinterher auch egal ob ihr es noch 6 Monate länger versucht habt bitte gebt nicht auf. Und setzt euch nicht unter Druck. Meine Daumen sind gedrückt fuer euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.