Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387, 27. SSW am 07.03.2012, 8:35 Uhr

letzter Arbeitstag

Morgen Mädels,

heute ist mein letzter Arbeitstag. Sitz hier gerade im Büro und es ist so ein richtig komisches Gefühl...
Vor allem weil ich weis das ich nach der Elternzeit und so nicht mehr zurückkommen werde :(
Der Abschied von den Kollegen (von manchen zumindest) fällt schon ganz schön schwer :(
Hoffe ich bekomm nachher keine Tränen in die Augen...

 
3 Antworten:

Re: letzter Arbeitstag

Antwort von dafne84, 24. SSW am 07.03.2012, 8:51 Uhr

Oje, das klingt nach nem traurigen Moment!

Aber das ist bei mir auch so gewesen... Es ist eben der Moment und wenn du dann zur Ruhe kommst, denkst du sicher auch nochmal dran... Aber du kannst dann jetzt deine SS komplett genießen! Und du hast ja auch noch deine Hündin Zuhause!

Das wird richtig schön werden!!!!

Ich Denk an dich und drück dir die Daumen, das du dich schön von allen verabschieden kannst!

Ganz liebe Grüsse
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Arbeitstag

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 07.03.2012, 9:04 Uhr

Wow, schon den letzten Arbeitstag =) Ich hab meinen am 11.5., aber das wird mir sicherlich auch sehr schwer fallen, weil ich keiner bin, der Zuhause gerne rumsitzt und eigentlich arbeite ich hier sehr gerne.

Ich wünsche dir einen sehr schönen letzten Arbeitstag und ein bisschen Wehmut ist sicherlich immer dabei =)

LG
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Arbeitstag

Antwort von Columbus, 24. SSW am 07.03.2012, 10:38 Uhr

Ging mir bei meinem BV auch so. Mein Vertrag läuft im Juli aus und ich weiß, dass ich nicht wieder dort arbeiten kann. Haben erst mal alle geheult.
Aber mittlerweile kann ich die Ruhe genießen.
Man gewöhnt sich an alles, der Tagesablauf verändert sich halt ein bißchen.
Also, genieß die letzten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.