April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi1404, 32. SSW am 12.02.2016, 19:24 Uhr

Letzter Arbeitstag :D

Sooooo, nun habe ich endlich den letzten Arbeitstag hinter mich gebracht... Zwei Wochen Resturlaub und dann beginnt eh schon der Mutterschutz :) Nachtrag zum Arbeitsvertrag habe ich auch schon bekommen, so dass ich nach der Elternzeit mit Teilzeit wieder einsteigen kann. Das beruhigt natürlich ein wenig für die nächsten 1,5 Jahre. Aber bin nich nicht gedanklich auf "frei" eingestellt, ich denke, das kommt erst nach dem Urlaub (schon voll verplant). Will ja auch den Mutterschutz nutzen, mich um mich zu kümmern :-)
Es macht einem aber auch wieder bewusst, dass es echt nicht mehr lange dauert, bis der kleine Mann endlich da ist :D
LG

 
2 Antworten:

Re: Letzter Arbeitstag :D

Antwort von Hawaii2012 am 17.02.2016, 11:01 Uhr

Und genießt du deinen Urlaub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag :D

Antwort von Chrissi1404, 33. SSW am 18.02.2016, 12:56 Uhr

Hey, na bisher war jeder Tag verplant. Das wird nächste Woche auch so sein, wenn mein Partner auch frei hat. Aber ab dann habe ich vor, mich voll und ganz zu entspannen und nichts mehr zu erledigen bzw. bis dahin alles (auch was den Kleinen betrifft) erledigt zu haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.