Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SellyPirelli, 30. SSW am 26.11.2020, 12:24 Uhr

Letzter Arbeitstag 🎉

Hallo Mädels, ich bin fertig mit arbeiten gestern war mein letzter Arbeitstag und nun habe ich noch 4 Wochen Urlaub, bis mein Mutterschutz startet. Ich weiss ehrlich gesagt überhaupt nicht, was ich mir der ganzen Freizeit anfangen soll - heute war ich bereits 2 Stunden im Wald spazieren.. Habt ihr Vorschläge? Wie lange habt ihr noch?

 
7 Antworten:

Re: Letzter Arbeitstag 🎉

Antwort von Puzzles am 26.11.2020, 12:32 Uhr

Plätzchen backen, Anträge ausfüllen, Schwester/Bruder/Freundin auf einen Kaffee treffen, das Zimmer herrichten, den Vorrat mal wieder aussortieren, meditieren, die Kliniktasche nach und nach füllen,... ;)
In den ersten Tagen war ich etwas planlos, aber man gewöhnt sich doch schnell an die freie Zeiteinteilung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag 🎉

Antwort von JaDe1984, 29. SSW am 26.11.2020, 12:45 Uhr

Juhuuuu
Ich bin seit Anfang September im BV
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie ich die Zeit rum bekommen habe
Nestbau !?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag 🎉

Antwort von Puzzles am 26.11.2020, 12:47 Uhr

Das auch, aber da liegen nun jede Menge Kartons und Pappe im Zimmer und irgendwie ist alles nur halb fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag 🎉

Antwort von JaDe1984, 29. SSW am 26.11.2020, 12:59 Uhr

Bei uns ist schon alles so fertig das man sich fragen könnte wo denn das Baby ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag 🎉

Antwort von BerryNin, 27. SSW am 26.11.2020, 14:46 Uhr

Oh, ich freu mich so für dich
Ich muss noch bis Mitte Januar...
Auf meiner Liste für den Mutterschutz stehen auf jeden Fall ein mobile selber nähen (nein, ich kann das nicht, aber es wird schon klappen) und Bilder für die wickelkommode gestalten. Neben den ganzen to dos wie Wäsche waschen etc.
Ansonsten würde ich die Zeit mit Büchern und Netflix genießen. Und Plätzchen backen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag 🎉

Antwort von Lou_85, 28. SSW am 26.11.2020, 18:32 Uhr

Hi ging mir auch so ich dachte was stell ich alles an
Aber Ich bin jetzt seit November zu Hause und ich hab soviel zu tun wir haben das Zimmer abgeholt und aufgebaut vorher im Zimmer alles raus geräumt und gestrichen weil es vorher Gästezimmer war. Jetzt bin ich dabei alle Anträge auszufüllen zusammen zu telefonieren zur Zeit geht ja alles nur übers Telefon was das ganze nicht einfacher macht wenn man sich damit noch nicht auskennt. Ich Treffe mich mit meiner Freundin die auch grad im BV ist und die Suche + Anmeldung nach Kita Plätzen steht natürlich auf meiner To Do Liste zwischendurch hab ich auch meine ganzen Arzt Termine Zahnarzt, Hautarzt, und Gyn natürlich. Also langweilig war mir bisher noch nicht. Und was ich auch toll finde man kann einfach mal die Zeit mit sich und dem Baby genießen ich nehme sie intensiver wahr als da wo ich mich arbeiten war..Weihnachten steht vor der Tür ein paar Geschenke shoppen ist auch ganz nett ich backe grad ab und zu. Ich denke du wirst die Zeit gut rum bekommen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag 🎉

Antwort von Nickit92 am 26.11.2020, 23:33 Uhr

Bin seid 5. Juni im BV... Nähen, Plotten und Hochzeit planen waren wohl meine Hauptbeschäftigungen. Jetzt eher der Nestbau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.