April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauBunt, 32. SSW am 30.01.2014, 16:28 Uhr

Letzte Tage im Büro...

Ihr Lieben,
was soll ich sagen... Heute ist mein vorletzter Tag im Büro und ich bin am aufräumen, wegschmeißen, renne von einem Termin zur Projektübergabe zum nächsten. Jetzt sitze ich gerade an der Formulierung für eine Abwesenheitsemail und musste voll losheulen. Mensch, diese blöden Hormone...
Kann gar nicht so richtig glauben, dass es morgen schon vorbei sein soll, bin seit 2006 in dem Laden und habe immer gerne gearbeitet. Auf der anderen Seite freue ich mich auch total, nicht mehr diese langen Autofahrten (immerhin ca. ne Stunde morgens und abends je nach Verkehrslage), und das Sitzen den ganzen Tag wird auch immer anstrengender. Und ich habe endlich den Kopf frei für das nächste Großprojekt in unserem Leben: Baby!
Trotzdem gibt es morgen bestimmt wieder Tränen, wenn es nochmal Kuchen und offizielle Verabschiedung für die Kollegen gibt... Achja...

LG

 
2 Antworten:

Re: Letzte Tage im Büro...

Antwort von keinnamemehrfrei am 30.01.2014, 17:07 Uhr

ja ich war auch sehr froh damals als ich plötzlich das bv bekam und das Thema auf einen Schlag weg war. sonst hätte ich wohl auch geheult ;-) Außerdem war bei uns damals nicht absehbar das wir so weit weg ziehen das ich ohnehin nie wieder dort arbeiten werde. komischer Abgang.

aber glaub mir, kaum zu Haus besinnst Du dich schnell aufs Schöne an der Sache :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Tage im Büro...

Antwort von Lulila36, 29. SSW am 30.01.2014, 19:36 Uhr

hab das seit gesterm hinter mir. vin seit 2004 dort pausiere aber nur eon.jahr wie beim ersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Büro - Update

Vielen Dank für eure Tipps. Ich bekomme jetzt einen höhenverstellbaren Schreibtisch und dieses Sitzkissen ist bestellt Heute festgestellt, dass nächste Woche schon Halbzeit ist, am 01. Weihnachtstag bin ich ein Uhu ...

von Laewenzahn, 20. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Tätigkeiten im Büro

Hallo zusammen, hier gibt es doch bestimmt Damen die im Büro arbeiten? Ich wurde ja aus meiner Chemieanlage an den Schreibtisch verbannt. So weit, so gut. Bei der „großen“ durfte ich weiter im Leitstand arbeiten. Dort konnte ich gut den Bauch entlasten, wenn der ...

von Laewenzahn, 19. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

An die, die im Büro arbeiten

Ich hätte mal eine Frage. Ich bin seit dieser Woche wieder arbeiten. Davor war ich 8 Wochen krankgeschrieben. Nun habe ich 50 min Fahrweg zur Arbeit. Dann arbeite ich knapp 8:30 Stunden am Schreibtisch. Nach knapp 5 Stunden drückt es aber im Bauch und immer wenn ich mal ...

von großerbruder 2009, 13. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Bürokratie

Hallöchen, ich wurde durch die Elternzeit/Elterngeldbeiträge motiviert mal alles gedanklich zu sortieren und hab mir mal eine Checkliste gemacht. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen bei dem vielen Papierkram und das man auch nichts vergisst, was einem zusteht. ...

von Louisa16, 17. SSW 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.