September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88, 29. SSW am 03.07.2013, 17:55 Uhr

Let's talk about Sex, Krämpfe, Kreuz, Nächte, Gewicht & Veränderungen

Sex: mein armer Freund...

Hüfte: ab und an mal schmerzhaft im seitlichen liegen...
Schlaf: was ist das und wie buchstabiert man den? *lach* naja, sehr bescheiden, aber das geht schon seit März so. Bin es langsam so gewohnt. Mal nagt der Hunger u dann lieg ich 2 Stunden wach oder ich muss auf Toi und kann danach net einschlafen weil ich von dem kurzen weg munter werd. Alles Vorbereitung auf's Kind wie ich immer sage...

Rücken: ab und an merk ich's wenn ich viel gemacht habe
Krämpfe: zum Glück hab ich da gar keine...

Putzzwang? Neee, da bin ich eher gemütlich, weil ich teilweise nicht so viel auf einmal schaffe und ich es anstrengender finde mir alles auf den Tag zu verteilen...

Wassereinlagerung: ich könnt heulen. Kaum steigen die Temperaturen mehrt sich das Wasser und ich fühl mich wie so ein Elefant. Vor allem die Schmerzen in der rechten Hand sind teilweise unangenehm. Hoffe das es schnell wieder weg geht nach der Geburt.

Gewicht: reden wir nicht von bekomm so langsam angst wo das noch hinführen soll. Mein Freund meint zwar ihn stört es nicht, aber MICH schon... naja muss auch dran denken das das meiste wohl jetzt Wassereinlagerungen ist was an Gewicht dazukam...

Noch 3 Wochen bis ich weiß ob wir KS machen lassen müssen... Will beim nächsten Besuch ne Ansage vom Arzt haben. Werd dazu auch meine Hebi und im Krhs nachfragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Lust auf Sex.

Hallo! Seit der 13SSW hatten ich und mein Partner durch die Blutungen von meinem Arzt und meiner Hebamme Sexverbot. Dieses ging nicht von mir aus. Seit der 37SSW dürften wir nun theoretisch wieder Sex haben. Aber ich habe leider überhaupt keine Lust. Der dicke Bauch, ...

von Lisa1796, 38. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Kein Sex mehr 🤯

Hallo meine Lieben, Ich habe zu dem Thema hier nichts gefunden deswegen jetzt selbst einen Beitrag erstellt Es ist ja doch ein sehr intimes Thema aber ich wollte trotzdem mal fragen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder vielleicht auch eine Lösung habt. Ich bin ...

von Medoschi, 36. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Keine Lust auf körperliche Nähe oder Sex mehr

Ich muss mir mal was von der Seele schreiben... Seit positivem Test Ende Dezember haben mein Freund und ich keinen Sex mehr. Das ist meine Schuld, ich blocke einfach komplett ab. Und ich meine wirklich komplett. Er darf mich nicht anfassen, den Arm nicht um mich legen abends ...

von zweiter.kiwu, 11. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex und so..

Es kam im Beitrag unter mir schon mal auf, ich frag jetzt aber trotzdem noch mal genauer nach, weil es mich schon etwas belastet: Wie läuft euer Sexleben? Habt ihr noch eins? Wie geht ihr damit um? Ich hatte mich auf eine Verhütungsfreie Zeit gefreut aber mein ...

von Mary_George, 26. SSW 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Gereizte Haut nach dem Sex 🙄

Hey zusammen, wie läuft so euer Sexleben? Ich hab eigentlich schon Lust, wenn ich nicht gerade mega müde bin aber nach den letzten Malen hatte ich am Morgen danach manchmal eine etwas gereizte/wunde Haut im Intimbereich. Heute ist es besonders unangenehm. Und das obwohl ...

von Mary_George, 21. SSW 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sexleben

Hallöchen liebe werdende Muttis und schon Muttis, wie ist das so bei euch, gibt es noch ein Sexleben oder seid ihr da nicht so begeistert von? Wie gehen eure Partner mit der Schwangerschaft gerade bezüglich Sexualverhalten um? Bei uns war die ersten Wochen tote Hose, als die ...

von Freya211, 17. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Starke Veränderungen seit SSW 36

Hey ihr Lieben, Ich hoffe, euch geht es gut. Abgesehen von den üblichen Beschwerden ist bei mir alles in Ordnung... würde ich behaupten. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich seit Sonntag, da bin ich in die 36. SSW gewechselt, urplötzlich einiges geändert hat. Ich ...

von KätheS., 36. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Vaginale Veränderungen

Hallo zusammen, Ich bin überwiegend stille Mitleserin, aber jetzt möchte ich euch mal fragen, ob das jemand kennt. Ich habe im September meinen zweiten Sohn geboren, um Gegensatz zum ersten, der per Sectio kam, kam der Kleine auf natürlichem Wege, allerdings mit zahlreichen ...

von frollein192 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Allgemeine positive Veränderungen

Hey ihr lieben, Habt ihr außer dem Mist von Bauch wachsen, schmerzen, Übelkeit, schlecht schlafen etc. auch etwas positives an euch festgestellt? Schönere haut oder tolle Haare oder so? Ich hab festgestellt das ich aktuell kaum noch schwitze. Total faszinieren. Ich konnte ...

von ItsMe80 26.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Veränderungen

Hei ihr super mamis Ich beschäftige mich derzeit ständig mit der Frage, ob ich nun meine zwei süßen zusammen in einem grossen bett schlafen lassen soll oder nicht. Ich tue mich so schwer mit Veränderungen

von rgb 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.