November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaloca am 17.04.2017, 23:47 Uhr

Lest ihr noch in anderen Bussen?

Ne sinnlosfrage, nur mal aus Neugierde:-)
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ein bisschen in den Bussen mitlese, in denen es gerade ans auskugeln geht :-)
Gerade aktuell im AprilBus. Die Aufregung ob es losgeht und dann die Nachrichten über die Geburten, einfach immer wieder spannend und schön zu lesen.
Ich muss da einfach reingucken:-)
Wie geht es euch, lest ihr irgendwo anders mit oder habt ihr das jetzt komplett hinter euch gelassen? Wir stecken ja schon in einer ganz anderen Phase mittlerweile.
Mal sehen wie lange mich das Thema Geburt noch so interessieren wird:-)

 
7 Antworten:

Re: Lest ihr noch in anderen Bussen?

Antwort von Vroni2610 am 17.04.2017, 23:58 Uhr

Ich les auch in anderen Bussen. Mich hat auch nach der Geburt meines Großen die Themen Schwangerschaft und Geburt nicht losgelassen. Lese immer bisschen quer und erinner mich an die Zeit. 5. Ssw-yuhu positiver Test, 8.Ssw-Herzchen schlägt, 12. Ssw 1. Screening und senslible Phase vorbei, 18. Ssw- Baby spüren, 24. Ssw- Baby überlebensfähig, 30. Ssw: nur noch 10 Wochen, 36. Ssw: Kugelrund und Spannung steigt, 39. Ssw- es geht los...und dann die Geburtsberichte, voll spannend. Vor nem Jahr waren wir auch noch im ersten Trimester. Jetzt essen die Kleinen schon Brei, die Zeit vergeht soooo schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lest ihr noch in anderen Bussen?

Antwort von fee90 am 18.04.2017, 6:08 Uhr

Wenn ich zeit hab schau ich mal rein..Aber das is relativ selten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lest ihr noch in anderen Bussen?

Antwort von Janine34 am 18.04.2017, 7:40 Uhr

Ich hab noch nie in anderen Bussen mitgelesen. Interessiert mich irgendwie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lest ihr noch in anderen Bussen?

Antwort von buburuza am 18.04.2017, 10:04 Uhr

Ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lest ihr noch in anderen Bussen?

Antwort von christineg am 18.04.2017, 10:29 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus, ja ich lese auch in anderen Bussen Gehöre aber auch ein bisschen zu euch, meine Maus hatte es eilig und ist am 30.11. auf die Welt gekommen. Lese häufig Oktober- Februar, Schwangerschaft und Stillforum, je nach dem wie viel Zeit ich habe. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lest ihr noch in anderen Bussen?

Antwort von Minne am 18.04.2017, 15:31 Uhr

Lisaloca, das geht mir ganz genauso!!!
Ist auch schön, da mitzufiebern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lest ihr noch in anderen Bussen?

Antwort von sue82 am 18.04.2017, 23:12 Uhr

Ich lese im Oktober 2016 Bus mit da mein kleiner ja auch im Oktober geboren ist und ich es dann auch interessant finde die Entwicklung der Kinder zu lesen und im Frühchen Forum lese und schreibe ich mit da ich ja auch ein Frühchen habe und mich da gerne auch austauschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.