März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanstern, 9. SSW am 24.07.2015, 9:42 Uhr

Lektüre

Hallo ihr Lieben!

Ich bin zwar keine große Leseratte und auch nicht total panisch über SS und Baby, aber dennoch würde mich interessieren, ob ihr Bücher wärmstens empfehlen könnt? Was hat euch zB vielleicht geholfen oder eher abgeschreckt und verunsichert?

Es ist meine 1. SS und ich bin noch total unerfahren. Haben noch nicht mal kleine Kinder in der Familie oder Freundeskreis!

Würde mich sehr über Empfehlungen von euch Erfahrenen für die SS und danach freuen!

 
4 Antworten:

Re: Lektüre

Antwort von Drachenzauber, 8. SSW am 24.07.2015, 10:13 Uhr

Ich hab mir in der ersten ss das buch
'Schwangerschaft tag für tag' geholt.
Da stehen viele infos zur entwicklung mit fotos, tipps zur ernährung, sport gesundheit und und und. Viele viele nebeninfos. Aufgeteilt in den 3 trimestern, wochen und anschließend in tagen.
Alles über geburt, atemübungen, schmerzlinderung und die ersten stunden und tage mit baby.
So viel, man kann garnicht alles aufschreiben.

Ich liebe dieses buch und kann es wärmstens empfehlen, hat allerdings auch ca 25€ gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lektüre

Antwort von anja-celine, 6. SSW am 24.07.2015, 11:15 Uhr

Bei der BZgA kannst Du tolle Broschüren im Internet bestellen. Ich hätte auch ein schwangerschaftstagebuch mit vielen Tipps das. War toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lektüre

Antwort von anja-celine am 24.07.2015, 11:20 Uhr

Meine Schwangerschaft: Tagebuch und Ratgeber https://www.amazon.de/dp/3831024707/ref=cm_sw_r_awd_SlGSvb49JCT94

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lektüre

Antwort von MirgehtsGUT, 6. SSW am 24.07.2015, 13:14 Uhr

Mir hat die APP Schwangerschaft heute ausgereicht.steht alles genau drin.Tag für Tag.und Tipps usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.