März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Little_J., ?. SSW am 17.07.2012, 11:16 Uhr

Leise Hallo

Achso, es wäre unser 3. Kind. Meine kinder sind 14 Monate und der Große ist 2 Jahre und 5 Monate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ganz leises Hallo

Ich steige mal in den Bus ein und hoffe sitzen zu bleiben. Bin heute stark verwirrt. Nach frühen Abgang am 15.5 habe ich Mitte Juni wieder pünktlich meine Menstruation bekommen. Dann 1x Herzchen an meinem Geburtstag 23.6. gesetzt. ( die anderen Tage waren zu warm ) Bis ...

von Zwillinge8 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ganz leises Hallo

Ich steige mal in den Bus ein und hoffe sitzen zu bleiben. Bin heute stark verwirrt. Nach frühen Abgang am 15.5 habe ich Mitte Juni wieder pünktlich meine Menstruation bekommen. Dann 1x Herzchen an meinem Geburtstag 23.6. gesetzt. ( die anderen Tage waren zu warm ) Bis ...

von Zwillinge8 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ganz leises \"Hallo\"

Ich steige mal ganz vorsichtig mit großen Zweifeln zu Euch ein. Seit letzter Woche Donnerstag hab ich Schmierblutungen. Sonntag hätte die Mens kommen sollen. Der Test war Sonntagmorgen positiv. Schmierblutung ab Montag weg. Mittwochabend wieder da. Heute wurde die Blutung ...

von Jessi757, 5. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Sage mal leise hallo.

Hey ich bin seit Dienstag 30 Jahre und bastel mit meinem liebsten seit 2 Monaten am ersten gemeinsamen Kind. Ich habe bereits schon 3 mädchen (9 und Zwillinge 6). Meine letzte mens war am 16.6 und Es hatte ich laut clearblue ovulationstest am 5.und 6.7 bin also nun Es+3. Wenn ...

von Melbr87, ??. SSW 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Leises Hallo.

Hallo in die Runde, Aber erstmal ganz leise. Bin etwa bei ES + 13 und so sah mein 10ner SST heut morgen aus. Bei der Arbeit heute hatte ich plötzlich dann so dermaßen Unterleibsschmerzen, dass ich früher nach Hause gegangen bin. Keine Blutungen aber, Gott sei Dank. Hoffe, ...

von Blüte 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo!

Wunderschönen guten Morgen! Habe heute morgen bei nmt + 1 getestet mit pregnafix 25er! und ... ... er war postiv... (zwar noch leicht, aber ein bisschen schwanger gibts ja nicht, oder? ) was ich nicht ganz verstehe, wie ...

von Ruebe1987 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Leise reinschleich und hinsetzen

So ich habe heute viel zu früh, aber positiv getestet :D hab seit gestern schlimme Migräne und wollte wissen ob ich ohne schlechtes Gewissen was nehmen kann, nichts wars aber finde es toll :) Zu mir ich bin 26 jahre, verheiratet und wir haben eine 14 Monate alte Tochter.. ...

von Alera, 4. SSW 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Klopf mal ganz leise an

Hallo Ich bin aus dem Januar 2012 Bus und habe heute erfahren, daß ich trotz Spirale schwanger bin. Ob die SS intakt ist ist noch nicht sicher, da auf dem US noch nichts zu sehen ist. Ausser daß die Spirale verrutscht ist und eine hoch aufgebaute Gebärmutter Schleimhaut. ...

von nicole20081980 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ganz leise "HALLO" sagen möcht

Hallo ihr lieben !!! Etwas zu mir - Bin die Michaela / 37 Jahre (ok fast 38Jahre ) - komme aus Neubeckum NRW und lebe seit 2008 getrennt von meinem Mann mit dem ich bereits schon 4 Kinder im alter von 16 / 11 / 8 und 4 jahre habe. Wobei ich dazu sagen möchte das ...

von bambina1992 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.