Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sangara  am 15.07.2015, 14:57 Uhr

Leid klagen

Du kannst einem ja wirklich Leid tun, da hab ich ja ein reines Luxusbaby.

Mit dem Dauerstillen wäre ich jedoch vorsichtig, da dir ja schon die Brüste wehtun. Das kann man mal machen, aber nicht ständig, sonst kommts noch zu einer Brustdrüsenentzündung( (hatte ich auch nach 1 - 2x Dauerstillen, als ich noch gestillt hatte und das ist dann nicht lustig).Zum anderem gewöhnen sich die Kleinen auch daran und es wird relativ schwierig, dass dann wieder abzugewöhnen (denk ich mir, ist wohl auch von Baby zu Baby unterschiedlich). Aber ich finde, die Brüste sind ausschließlich als Nahrungsquelle und nicht zur Beruhigung gedacht. Ist meine persönliche Meinung.

Ich würde mal versuchen am Nachmittag (nicht Abends vorm Schlafen) einen Getreidebrei zu geben. Wenn du ihn Abends geben würdest, liegt das dann eher schwerer im Magen und dann schlafen die Babys umso schlechter. Habe ich auch schon von einigen anderen Mamis gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.