Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samy_84, 8. SSW am 21.02.2013, 18:01 Uhr

Lecker... Süßigkeiten...

Ach herje...
Bis jetzt habe ich es gut ohne Süßigkeiten geschafft - ich hatte einfach keine Lust drauf, obwohl ich vor der Schwangerschaft schon gerne etwas Süßes gegessen habe.

Aber jetzt gibt es ja bereits das Osterzeugs zu kaufen, und da gibt es diese Schoko-Eier, die ich einfach liebe und ich derzeit einfach nicht widersprechen kann. Oh Mann... aber nicht so ganz ohne schlechtem Gewissen...

Deshalb wollte ich euch fragen, wieviel Süßigkeiten ihr derzeit so täglich esst? Findet ihr es okay, oder lasst ihr die Finger von Süßem?

 
3 Antworten:

Re: Lecker... Süßigkeiten...

Antwort von werdende mammi, 8. SSW am 22.02.2013, 11:23 Uhr

Also ich ess etwas jaa kommt drauf an keine ganze haribo pack aber so viel wie ich mag so ne hand voll und nicht jeden tag ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker... Süßigkeiten...

Antwort von Schneemami2012, 8. SSW am 22.02.2013, 14:57 Uhr

Oh Gott, mein großes Laster Schoki! Täglich und viel in allen Variationen. Aber achte schon drauf dass auch immer mal wieder Obst zwischendurch gegessen wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker... Süßigkeiten...

Antwort von samy_84, 8. SSW am 22.02.2013, 22:11 Uhr

Danke für eure Antworten :) Bei mir kommt auch noch dazu, dass ich sehr gerne Obst esse, also wieder Zucker ;) Naja, ich kann grad nicht anders, hilft nichts :)

Und mein Freund hat mir grad auch noch eine Tafel Schoko mitgebracht... aaah! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.