Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 7. SSW  am 21.02.2013, 13:30 Uhr

Ab wann war es euch übel????

Ohne, ich habe gerade das Gefühl, dass ich von der Übelkeit wohl doch nicht verschont bleibe....

Mir ist es seit heute morgen so garnicht gut..... Hab zwar um 10:30Uhr mal ein Nrot gegessen, danach war es auch etwas besser und jetzt ist mir total

Ab wann kam bei euch die Übelkeit? Bin seit heute 6+0

 
7 Antworten:

Re: Ab wann war es euch übel????

Antwort von JEW, 6. SSW am 21.02.2013, 13:31 Uhr

Mit seit Eisprung + 10 Tage und das bis heute. Aber ohne Übergeben, nur Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war es euch übel????

Antwort von Cika12, 8. SSW am 21.02.2013, 13:36 Uhr

Ich will dir ja keine Angst machen, aber bei mir kam es in der 7 SSW ... Mit Übergeben und die Übelkeit den ganzen Tag :( Und wenn ich nix dagegen einnehme, kannst du mich komplett vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war es euch übel????

Antwort von Nicki1986, 5. SSW am 21.02.2013, 13:41 Uhr

ich habe das auch seit 1 woche und wen mir schlecht ist und was esse ist es gut :(
bei mein sohn hatte ich das von der 6 ssw bis zur 23 ssw ùbelkeit da brachte das essen aber nichts borr war was schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war es euch übel????

Antwort von Geschwisterbaby, 9. SSW am 21.02.2013, 14:56 Uhr

hatte das jetzt auch so 3 Wochen schon glaub ich eine davon war etwas besser und seit gestern ists auch wieder besser hatte sogar richtig apetitt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war es euch übel????

Antwort von reamaus, 7. SSW am 21.02.2013, 15:01 Uhr

Huhu

bei ist es auch seit dieser Woche - also pünktlich mit dem Beginn der 7.SSW. Aber zum Glück nicht so schlimm, dass ich mich übergeben muss!!!
Und auch nicht jeden Tag so schlimm. Mal mehr mal weiniger. es kommt so schubweise.... Komischer Weise hilft Essen ganz gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war es euch übel????

Antwort von samy_84, 8. SSW am 21.02.2013, 17:12 Uhr

Mir war es nur kurz mal übel, das war ganz am Anfang, lustigerweise war das z.B. beim Zähne putzen Und wenn mir mal so übel war, habe ich auch einfach eine Kleinigkeit gegessen.

Mittlerweile aber schon lange nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war es euch übel????

Antwort von alexaadrian, 7. SSW am 21.02.2013, 18:42 Uhr

bei mir fing es nach dem eisprung an..ca 7 tage danach.. dachte das käme vom feiern weil wir in hamburg party gemacht haben...
da war ich nicht mal überfällig... dann gings los immer mehr und mehr..aber wenn ich was ass gibgs vorbei..

seit tagen hilft garnichts mehr.ekel mich teilweise vor fettigem.essen..süsses dchmeckt abartig süss und salziges extrem versalzen...

hab noch sodbrennen bekommen und ein aufstossen dass ich fast brechen muss..

heute, toitoitoi, alles gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.