März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer, 19. SSW am 22.10.2013, 16:16 Uhr

Lauter Wehwehchen ...

Irgendwie komm ich nicht dazu diese SS zu genießen und dabei sollte es meine letzte sein. Die Spukerei ist jetzt schon besser geworden und beschränkt sich hauptsächlich auf nach dem Aufstehen, aber jetzt kommen lauter andere Wehwehchen dazu.
Ich kämpf jetzt schon länger mit dem Ischias, weil ich mir da immer wieder mal was einklemm und mich dann kaum bis gar nicht mehr bewegen kann. Und heute habe ich so ein komisches Seitenstechen. Hab mir wohl wieder irgend nen Nerv eingeklemmt.
Ach mannnnnn......

 
2 Antworten:

Re: Lauter Wehwehchen ...

Antwort von Melody61, 19. SSW am 22.10.2013, 20:51 Uhr

Ja ich bekomm von jeden gesagt schwangerschaft ist so etwas schönes, natürlich ist es das, aber man hat immer wieder was neues, Übelkeit, dann war bei mir eine Magen Darm Grippe, Kopfschmerzen, usw.
Aber wir wissen ja für was wir es machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauter Wehwehchen ...

Antwort von Joyce-Fay, 22. SSW am 23.10.2013, 6:01 Uhr

Guten morgen :-)
mir geht's mit dem einklemmen leider genauso. Hast du eine hebamme die du mal fragen kannst? Meine letzte damals hat akkupunktur gemacht dadurch wurde es besser.
Wie meine Vorposterin schon schreibt wir wissen wofür wir es machen auch wenn es Grad nicht hilft die schmerzen zu beseitigen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.