Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 10.11.2017, 8:45 Uhr

@Lauii

Meine Maus bekam 4 Tage nach der Geburt schon etwas Pre.war bei allen kids so dass nicht genug milch kam. Jetzt bei nr.5 war es so dass sie gestillt wurde, hinterher gab es noch gepumpte milch oder/und pre und ich pumpte ab. so ging das bis sie 3wochen alt war. Dann kam der abend wo ich meine 4. ins bett brachte und der papa ihr pre geben sollte. wollte sie nicht. schrie sich weg. erst meine brust beruhigte sie. und ab da konnte ich 10 wochen vollstillen.
danach fing es an dass ich wieder zufüttern musste. also stillte ich, pumpte ab und gab pre. irgendwann wollte sie nicht mehr an die brust. nur noch nachts bzw ganz früh morgens ging das noch. also bekam sie tagsüber muttermilch und pre aus der flasche, Nachts/morgens wurde sie gestillt. und das ging noch lange so weiter. irgendwann wollte sie auch nicht mehr morgens an die brust. also bekam sie immer alles aus der flasche und ich pumpte fleißig ab....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.