Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine422 am 26.11.2017, 18:46 Uhr

Latte Machiato Liebhaber

Hallo leute! Seit ich Schwanger bin trinke ich kein Koffein mehr. Vor der Schwangerschaft habe ich morgens immer ein Latte Machiato getrunken. Trinkt ihr in der Schwangerschaft wie gewohnt euren Kaffee oder was auch immer ihr an Koffein trinkt?

 
6 Antworten:

Re: Latte Machiato Liebhaber

Antwort von MagicMandala am 26.11.2017, 19:11 Uhr

Ich habe gestern Nachmittag zum ersten Mal wieder einen Kaffee getrunken. Ich hatte das Gefühl es geht langsam wieder. In der Frühschwangerschaft ist mir die Lust darauf total vergangen. War beim letzten Mal auch schon so. Mir wurde schon beim Gedanken dran übel...
Was dafür sehr gut getan hat, war Schwarztee. Wenn man's verträgt und nicht übertreibt ist beides ja erlaubt.
Ich habe mich in den Schwangerschaften immer auf einen Kaffee am Tag beschränkt. Und vor der letzten schon vorsorglich meine Dosierungen gesenkt... :-)
Da ich lange gestillt habe, habe ich sie auch nie wieder hoch gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Latte Machiato Liebhaber

Antwort von Traumtänzerin, 12. SSW am 26.11.2017, 19:19 Uhr

Ich trinke auch ab und zu einen Milchkaffee oder mal ein Glas Cola. In Maßen ist beides erlaubt und ich achte schon darauf, dass es nicht zuviel wird. Ich mag aber einfach den Geschmack und trinke auch mal entkoffeinierten Kaffee, da braucht man ja kein schlechtes Gewissen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Latte Machiato Liebhaber

Antwort von Bine422 am 26.11.2017, 19:39 Uhr

Das freut mich das andere in der Schwangerschaft auch Kaffee oder so trinken. Ich habe mich bis jetzt nich nicht getraut aber ich denke wenn ich ein Becher morgens trinke ist das doch in Massen oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Latte Machiato Liebhaber

Antwort von Bibkobib, 13. SSW am 26.11.2017, 20:44 Uhr

Ich bin auch angefangen morgens wieder 1 Tasse Kaffee zu trinken. Sonst alles klar n Maßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Latte Machiato Liebhaber

Antwort von BJean, 11. SSW am 27.11.2017, 7:06 Uhr

Hey. Also ich hatte in meinen letzten beiden Schwangerschaften gar keine Lust auf Kaffee. In dieser muss ich mich gaaaaaanz furchtbar beherrschen
Aber meine Latte trinke ich jeden Morgen mit Genuss.
Bis zu 200mg Koffein am Tag sind ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Latte Machiato Liebhaber

Antwort von do_ri, 12. SSW am 29.11.2017, 21:01 Uhr

Huhu,
Jetzt in den vergangenen Wochen wurde es viel weniger - hatte total keine Lust mehr auf Kaffee morgens. Und ich hab es geliebt! Aber so langsam trink ich Nachmittags auch mal gern n Käffchen. 1-2 Tassen sind völlig ok. Hab ich in der ersten SS fast jeden Tag gemacht. Alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.