November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl-2013 am 19.05.2016, 14:04 Uhr

Langeweile was hilft da gegen?

Huhu,
mir ging es beim 1. Kind damals genauso. Da wusste ich auch nicht so recht was ich den ganzen Tag mit ihr machen soll...grade wenn sie noch nicht sitzen und krabbeln können. Ich war nie großef Fan von Krabbelgruppen...ist einfach nix für mich. Ich hab damals dann viel im Tuch getragen, war spazieren und habe sie auf der Krabbeldecke strampeln lassen. Sie hat dann sehr früh angefangen zu krabbeln und damit erledigt sich das Problem dann von selbst, da die Kleinen dann alles erforschen. Jetzt beim 2. Kind ist das Gute dass die Große quasi den Ablauf bestimmt...und der Kleine "läuft" einfach mit. Wenn ich mit der Großen in ihrem Zimmer spiele liegt er daneben und spielt auch mit den Legosteinen etc.
Ansonsten kann ich Locken-Rocken nur zustimmen, ich denke auch dass die Kleinen keine große Bespaßung brauchen...sondern viel getragen werden möchten und einfach beobachten und schauen was Mama so macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.