März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1990, 39. SSW am 28.02.2019, 17:22 Uhr

Langeweile und Ungeduld!

Mit der Langeweile das kenne ich guz. Gatte ich auch vor zwei Wochen ganz extrem. Ich denke man muss sich einfavh ein bischen was votnehmen, was man machen möchte. Sei es zu Hause oder auch kleine Ausflüge. Das kommt ja ein bischen drauf an wie fit du noch bist. Ich bin diese Woche irgendwie sehr aktiv. War diese Woche schon in der Stadt bummeln, habe alle Fenster geputzt und im ganzen Haus staubgeputzt, dazu die normale Hausarbeit wie staubsaugen, kochen, Wäsche usw. Und heute morgen war ich beim Karnevalszug (bei uns ist heute Weiberfastnacht) natürlich nicht Party machen, sondern nur den Zug anschauen. Zwischendurch hab ich immer wieder auf der Terasse gesessen, bei uns war bis heute herrliches Frühlingswetter, und gab gelesen. Außerdrm gehe ich jeden Tag ein bischen spazieren, so 30min. oder so.
Morgen steht noch Yoga und Einkaufen auf dem Programm und am Samstag der 90. Geburtstag meiner Oma.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.