Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1202 am 11.10.2019, 13:09 Uhr

Lange hin und her überlegt, aber bin offiziell raus.

Aber dachte ich verabschiede mich jetzt doch offiziell, ich hab noch ein paar von den clearblue verbraten, Strich war sichtbar wurde aber immer schwächer. Heute war nichts mehr zu sehen, war aber nicht verwunderlich. Ich war im Krankenhaus da ich furchtbare Nieren Koliken hatte (v.a. Nieren Steine), dort wurde auch Blut abgenommen und zur Sicherheit wurde das beta hcg mit getestet. Das war zwar erhöht aber definitiv nicht hoch genug für ca es+11.
Der Arzt meinte aber auch zu mir, positiver test ist positiver test, hat aber wohl nicht sein sollen. Naja ich würde lügen wenn ich sage dass ich nicht traurig bin. Nach 9 Üz verliere ich langsam die Hoffnung. Hormonstatus wird nächsten Zyklus gemacht. Muss jetzt nurnoch Männe überzeugen ein spermiogram machen zu lassen, mein gyn meinte das müsste dann auch gemacht werden.
Jetzt warte ich auf die Mens, und dann wird weiter geplant. Wahrscheinlich werde ich mich auch vorerst von der hibbelei und den Foren zurückziehen bis der Hormonstatus gemacht wurde und wir wissen wie es weitergeht. bin jetzt heute doch ziemlich nah am Wasser gebaut, meinem männe hab ich davon aber nichts erzählt.

Ich wünsch euch allen viel Glück und herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben!

 
7 Antworten:

Re: Lange hin und her überlegt, aber bin offiziell raus.

Antwort von Nalli94 am 11.10.2019, 13:34 Uhr

Das tut mir leid, alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange hin und her überlegt, aber bin offiziell raus.

Antwort von großerbruder 2009 am 11.10.2019, 16:33 Uhr

Oh je das klingt ja nicht toll

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange hin und her überlegt, aber bin offiziell raus.

Antwort von Meike789, 8. SSW am 11.10.2019, 16:33 Uhr

Tut mir leid.

Sieh es mal so: Du bist schwanger geworden, auch wenn es dann abgegangen ist. Das ist ganz viel Wert und beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Nimmst du schon Folsäure? Und bei der Diagnostik wird bestimmt nichts sein. Ich drück euch aber die Daumen.

Bis zum ersten Kind musste ich 2,5 Jahre üben, dann hatte es im 3. ÜZ geklappt, aber ganz früher Frühabort, das direkt im Anschluss nochmal und dann wieder im 3. ÜZ und jetzt bin ich in der 8. Woche und bis jetzt ist alles in Ordnung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange hin und her überlegt, aber bin offiziell raus.

Antwort von Nala1202 am 11.10.2019, 17:49 Uhr

Ich nehme noch keine Folsäure, ist aber leider schon das 3te mal dass es so gekommen ist. ( hab welche da. Hab sie aber diesen Zyklus nicht genommen da ich angst hatte das könnte den Hormonstatus beeinflussen der schon geplant ist..) Das belastet einen dann doch. Ich habe bereits einen Sohn aber der ist schon fast 8, dafür wurde nicht geübt, hab die Schwangerschaft damals erst in der 8 Woche festgestellt.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange hin und her überlegt, aber bin offiziell raus.

Antwort von Meike789, 8. SSW am 11.10.2019, 19:12 Uhr

Meine Hebamme sagt, dass Frühaborte ganz oft passieren, weil man keine Folsäure nimmt. Weil das so wichtig für die Zellteilung sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange hin und her überlegt, aber bin offiziell raus.

Antwort von Nala1202 am 11.10.2019, 19:26 Uhr

Mein Fa hatte mir tatsächlich auch dazu geraten schon bei KiWu Folsäure einzunehmen. Wollte dann diesen Zyklus anfangen aber wie gesagt, hatte keine große Hoffnung dass es klappt und wollte den Hormonstatus nicht verfälschen bzw war mir nicht sicher ob er dadurch dann verfälscht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange hin und her überlegt, aber bin offiziell raus.

Antwort von Meike789, 8. SSW am 11.10.2019, 20:18 Uhr

Woran es gelegen hat, wird man natürlich nie sicher wissen, aber ich denke, das mit der Folsäure schadet jedenfalls nicht. Und beim zweiten Mal hatte es bei mir trotz Folsäure auch nicht geklappt.. Keine Ahnung, wie das mit den Hormonen ist. Und das nächste Mal klappt es bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.