April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneewind  am 11.01.2014, 15:03 Uhr

Lang lang ist's her...

..aber ich dachte mir mal, ich melde mich mal zurück :)

Ich bin nun wieder schwanger, schon im sechsten Monat, und bin gerade im Mai-Bus 2014 *g*
Einen Monat früher und es wäre wieder der April geworden

Wie geht es euch allen? Was machen eure Mäuse?
Sophie geht es sehr gut. Sie kommt dieses Jahr im Sommer in den Kindergarten und freut sich da auch schon richtig drauf :)

Sie redet ununterbrochen, selbst nachts, wenn sie mal wieder bei uns im Bett nächtigt und wir ins Bett gehen, und das Licht kurz angeht, fängt sie an zu brabbeln, als wäre sie schon Stundenlang wach :D

Trocken ist sie noch nicht, schnullerfrei auch nicht. Aber der wird nur zum Schlafen gebraucht. GsD :)

Ansonsten wohnen wir nun in einem Haus und freuen uns, dass unsere Familie bald komplett sein wird

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Lang lang ist's her...

Antwort von Schneewind am 11.01.2014, 15:05 Uhr

Und hier noch ein Bild von unserer Maus :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang lang ist's her...

Antwort von Ephegenia am 13.03.2014, 14:24 Uhr

Ja, die Mäuse sind groß geworden ! Liam ist seid Aug. schon im Kiga u. hat einen mächtigen Sprung gemacht. Er quaselt auch wie aufgezogen. Singen ist auch ein Hobby von ihm.

Herzlichen Glückwunsch noch !
Mein zweiter Sohn ist im Feb. 2013 geb. Jetzt basteln wir an Nr. 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang lang ist's her...

Antwort von Reiskörnchen2011 am 24.04.2014, 21:17 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft. Dürfte ja bald schon vorbei sein. Wir wohnen auch im Haus, im Zelt isses so zugig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.