Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaH81, 9. SSW am 24.06.2009, 22:46 Uhr

Lakritze??

Hallo! War vorhin noch ein bissel einkaufen (Bettruhe ist ja endlich vorbei) und konnte nicht an der Lakritze vorbei, weiß jemand ob man die in der Schwangerschaft überhaupt darf?

 
6 Antworten:

Re: Lakritze??

Antwort von sarah221, 12. SSW am 25.06.2009, 7:27 Uhr

Hab noch nie was gegenteiliges gehört!!
Sind ja auch sooo lecker....!
Ich steh momentan eher auf Makrelenfilet in Tomatensauce aus der Dose auf Brötchen. Könnt ich schon zum Frühstück haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lakritze??

Antwort von call-of-duty, 11. SSW am 25.06.2009, 8:15 Uhr

Ich weiß das leider gar nicht, wollte mir letztens auch Lakritze mitnehmen aber ich war mir dann auch nicht mehr so sicher, bin der Meinung mal irgendwo irgendwas gelesen zu haben oder soll man nicht so viel davon, irgendwas war doch damit oder ich irre mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lakritze??

Antwort von Siculiana, 12. SSW am 25.06.2009, 8:42 Uhr

Das habe ich gerade gefunden:

"Glycyrrhetinsäure soll das Wehenhormon Progesteron beeinflussen. Frauen, die während der Schwangerschaft viel Lakritze essen, bringen Ihre Kinder durchschnittlich 2,5 Tage früher zur Welt, fanden finnische Wissenschaftler heraus. "

Also denke ich mal, dass es ok ist, wenn Du jetzt hin und wieder etwas Lakritze isst. Ist ja mit vielen Dingen so...in Maßen ist es erlaubt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lakritze??

Antwort von sushiw, 11. SSW am 25.06.2009, 9:05 Uhr

Ist ja lustig, hatte gestern auch so eine attacke. Und hab mir auch erst einmal Lakritze gekauft. Hatte gestern voll den Heißhunger darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lakritze??

Antwort von hero06, 12. SSW am 25.06.2009, 11:23 Uhr

Ich hab sie auch schon wieder kiloweise gegessen, habe aber auch ohne SS oft Lakritz Phasen.. Lustig, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lakritze!!!

Antwort von MiaH81, 9. SSW am 25.06.2009, 11:34 Uhr

Na dann werd ich jetzt mal genießen. Die Tapsy von Haribo mhhh lecker !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.