August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 30. SSW  am 03.06.2018, 18:42 Uhr

Läuft , so gar nicht.

Huhu ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt das tolle Wetter etwas genießen.
Ich war gestern auf einem Geburtstag eingeladen, so sehr darauf gefreut.
Tja Vormittag mit Mann und klein Kindern in die Stadt. Und bei Kik sind die Gänge so verdammt Eng und überfüllt. Beim vorbeigehen, kippte so ein kleiner Gartentisch oder für eine Pflanze ?! um, und genau auf meinen Mittelfuß und zeh . Oh ich weiß wie man Schmerz veratmet , das war der Beweis.
Humpelnd zum Bäcker weil man unterzuckert ja auch noch , danach nach Hause und erstmal den Kompressions Strumpf aus. Ich konnt nix mehr vor Schmerzen. Farbe war dann schon dunkel blau. Meine Mama ab mit mir ins Krankenhaus. Klar die können eh nix machen. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Und dann kam der Arzt und bewegt das natürlich, Röntgen geht ja nicht. " Ja der ist schon mal durch. Der Zeh!" ja super . Ihr kennt das alle, Tischkanten , Stühle oder gemeine kleine Kanten. Stellt euch vor ihr kommt da ständig gegen. . Der Zeh wurde still gelegt für ca 3 Wochen mit den nächsten tollem Satz vom Doc " Tja Schmerzmittel, hmmmmm ach ja Pracetamol aber die wirken da bestimmt nicht " .. joah da hatte er recht. Aber lachen musste ich dabei auch.
Ich kam dann trotzdem noch zur Party, jedoch hab ich von nun an echt ein Kampf damit . 6 Kids fertig machen, Arzt besuche und reguläre Termine muss ich ja einhalten. Kann jetzt nichts groß verschieben. Morgen ist großer US und CTG und ich befürchte bei den dauerhaften hart werden meines Bauches, besuche ich noch das KH am Nachmittag.
So jetzt hab ich genug gejammert nun was schönes, ich habe die Nacht mir ein Beistellbett günstig ergattert und heute abgeholt. Traumhaft schön. Hach , es wird realer .
So ich geh jetzt betteln auf dem Sofa , " gebt mir essen"

 
3 Antworten:

Re: Läuft , so gar nicht.

Antwort von soanaz2, 29. SSW am 03.06.2018, 20:07 Uhr

Hallo rimaha,

da hattest du ja echt Pech!
Hoffe trotzdem dass das Paracetamol zumindest ein klein bißchen hilft.
Es ist schon ohne gebrochenen Zeh mega anstrengend mit 6 Kids; mir reichen meine 5
Hast du jemand der dich ein bißchen unterstützen kann? Oder lass dir vom Arzt zumindest eine Haushaltshilfe aufschreiben.

Für morgen ganz fest gedrückte Daumen für deinen Termin! Wünsch dir dass es nicht so schlimm ist wie befürchtet!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft , so gar nicht.

Antwort von rimaha4 am 03.06.2018, 20:33 Uhr

Danke Dir, für den Tipp.
Ich werde morgen mal deswegen auch die Ärztin ansprechen. Vielleicht stellt sie mir sowas ja auch schon mal aus.
Der Schmerz geht, solange ich brav das Bein oben liegen lasse und Kühle . Beim Rest denke ich mir, 2-3 Wochen dann ist vorbei . Tschaka.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft , so gar nicht.

Antwort von Katha999, 30. SSW am 04.06.2018, 15:29 Uhr

Ohje, aua...kann mir gut vorstellen dass das richtig wehtut.... Und dann noch mit 6 Kindern zu Hause Respekt!!!
Versuch dich ein bisschen zu schonen und alle nicht so wichtigen Dinge einfach liegen zu lassen. Wünsche dir eine gute Besserung und drücke die Daumen das die 2-3 Wochen schnell rum gehen mit möglichst wenig Schmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.