September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2020Mami am 27.08.2021, 22:37 Uhr

Läuft nicht so...

Hallo Zusammen,

Irgendwie habe ich grade einen fetten Durchhänger. Alle finden meine Tochter immer so süß und lieb und ich bin meistens gestresst und genervt.

Sie ist tatsächlich ein liebes Kind und mit Sicherheit nicht anstengender als andere Kinder in ihrem Alter... Überall hin krabbeln, überall hochziehen, alles in den Mund stecken. Dann war sie krank, jetzt bin ich krank... Alles normal, aber ich empfinde es als so anstrengend und bin nie zufrieden oder richtig glücklich... Dabei sollte ich das doch sein als Mama, oder?
Kennt das jemand????

Tatsächlich gebe ich sie selten ab, hab sie fast immer um mich. Geh mit ihr einkaufen, spazieren, mache den Haushalt, wahrscheinlich auch normal.
Mein Mann hat wenig Zeit wegen Arbeit und Hausbau.
Wir sind dauerhaft angespannt und streiten wegen Kleinigkeiten...

Mir fehlt die Arbeit mit einem geregelten Tagesablauf, einer sinnvollen Aufgabe, Zeit für mich und vorallem Schlaf!

Ich hatte mir Familie irgendwie anders vorgestellt... Dachte man ist total happy

Gibt's bei euch ähnliche Gedanken oder bin ich bißchen verrückt

Ach ja... Habe vor 4 Wochen Abgestillt und schon vermutet dass es die Hormone sind... Wäre schön es auf die schieben zu können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.