Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 15.08.2017, 6:45 Uhr

Lachen

mooin

Wolltebmal drafen ob eure auch schon.lachen?
Also richtig lachen nicht lächeln.

Meiner macht das nun seit ner woche, zB wenn man ihn kitzelt lacht er sehr herzhaft kenne das lachen noch vom Grossen, ich LIEBE es wenn die babys so herzhaft lachen das ist soooo niedlich!!

Hatte im.Kopf das dwr Grosse das erst später konnte? Sind die zweiten schneller oder ist das wohl zufall? Er ist 3monate.

 
4 Antworten:

Re: Lachen

Antwort von Herbstlaub1 am 15.08.2017, 6:52 Uhr

Meine lacht auch laut seit sie 10 Wochen ist aber man muss es noch sehr sehr locken .
Mein großer war Mega früh im lachen , gelächelt hat er mit 4 Wochen und dieses herzhafte laute lachen richtig durchlachen mit 7 Wochen . Also entweder war der große wxtrem früh dran oder die kleine ist spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen

Antwort von Mops83 am 15.08.2017, 7:29 Uhr

Guten Morgen,
unser Kleiner lacht auch schon seit einigen Wochen herzhaft und laut.
Auskitzeln und faxen machen findet er total toll
Und wenn man ihn aus dem Bett holt und ihn vorher anspricht, lacht er auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen

Antwort von Avany am 15.08.2017, 8:07 Uhr

Unsere Maus hat mit 5 Wochen angefangen zu lächeln und nicht soooo lange danach glucksend zu lachen. Das ist eins der schönsten Geräusche von ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen

Antwort von soson am 15.08.2017, 12:34 Uhr

Hier wird viel gemacht manchmal wenn wir Quatsch machen auch schon mit Tönen aber das ist noch selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.