März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blandina, 34. SSW am 08.02.2010, 19:02 Uhr

@ LEANN

Und???? Wie war es bei dir??????

 
2 Antworten:

Re: @Blandina

Antwort von Leann, 38. SSW am 08.02.2010, 19:40 Uhr

Hallöchen

Danke der Nachfrage! Und zuerst, super, dass bei Euch alles ok ist! Hast du nochmals eine Kontrolle und wenn ja, wann ist die? Ist Euer Baby in der 34. SSW schon geschätze 3300gramm? Ist noch recht viel! Aber eben, da hast du schon recht, es sind ja nur Schätzungen!

Bei uns ist auch alles ok. Er hat sich nun auch gedreht und der Kopf ist unten. Jedoch ist er auch schon 3350gr. und 49cm. gross, was ich persönlich recht gross finde, da ich ja noch 3 Wochen habe (was ich jedoch nicht hoffe, von mir aus kann er gleich heute noch kommen ;o)).

Meine Schmerzen im Oberbauch sind immer noch da, der Arzt meinte, es kommt davon, dass der Kleine dagegen tritt, aber ich bin mir sicher, das hat nichts damit zu tun, diese Schmerzen sind ganz anders. Dann meinte er, es könnte die Bauchspeicheldrüse sein, die gereizt ist und ja, da bin ich schon eher seiner Meinung, aber eben, machen kann man nicht viel.... nur abwarten, bis die SS vorbei ist und hoffen, dass die Bauchspeicheldrüse sind bald 'erholt'!

Liebe Grüsse, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leann

Antwort von Onlyyou, 35. SSW am 08.02.2010, 19:50 Uhr

huhu .. also bauchspeicheldrüse kann ich dir sagen, da würdest du nimmer so lange da sein .. da wärst schon im kh .. und der doc hätte dich auch rein geschickt .. denn die brauchst du zum leben ...

hatte schon mal ne bauchspeicheldrüsenentz+ndung und da is es mir wiklrich sehr sehr sehr sehr schlecht gegangen ....

hast du denn vill gallensteine?
hab ich durch meine 1 ss bekommen .. kann auch von den hormonen kommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.