Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZickenZwerg, 20. SSW  am 11.08.2016, 18:43 Uhr

Kurzes update

Hallo Mädels

Seit gestern bin ich in der 20ssw und morgen habe ich den nächsten fa Termin
Es ist immer wieder aufregend vorallem wenn man alles so liest was hier bei manchen so passiert
Bin jetzt seit 2 Wochen krank geschrieben da ixh auf der Arbeit umgekippt bin
Wir bekommen einen kleinen Jungen wir freuen uns total das was ins jetzt zu schaffen macht ist der Name wir sind uns einfach nicht einig mein freund will ihn Jack nennen aber ich hätte gerne einen Jan luca
Wie macht ihr das mit den Namen?? Seit ihr euch da einig oder kennt ihr dieses Problem??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Kurzes update

Antwort von LeNiWa, 17. SSW am 11.08.2016, 19:06 Uhr

Wir wissen zwar noch nicht was es wird aber namensProbleme gibt es bei uns schon. Ich habe noch keinen bestimmten aber mein mann möchte am liebsten Leif oder skandinavische Namen die echt gewöhnungsbedürftig sind. Mit denen kann ich mich auf keinen Fall anfreunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von undercuver-Queen74, 18. SSW am 12.08.2016, 3:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Outing.

Wir haben schon Namen.

Habe erst nächste Woche meinen nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von Vanessa1309, 20. SSW am 12.08.2016, 7:21 Uhr

Dieses Problem hatten wir bis gestern auch :) bei dem Namen für ein Mädchen waren wir uns sofort einig nur bei Jungs war es echt schwer. Aber so wie es aussieht , wird es wohl ein Mädchen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von Jackie-Ben, 20. SSW am 12.08.2016, 18:39 Uhr

Du hattest oben geschrieben, dass dein Freund Jack möchte. Also seid ihr nicht verheiratet? Wie ist es mit dem nachnamen?
Also sofern das geht, hatten wir geplant, den Nachnamen des Vaters zu geben und ich darf den 1. Oder eben rufnamen entscheiden ^darf^ wobei wir uns nicht gerade uneinig sind. Spricht aber doch auch nichts gegen einen doppelnamen.
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von ZickenZwerg, 20. SSW am 13.08.2016, 10:35 Uhr

Da wir Vorhaben zu heiraten nach dem der kleine Mann da ist bekommt er den Nachnamen vom Vater da ich ja auch den Namen von meinem Freund annehmen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.