April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 24. SSW am 08.12.2013, 18:29 Uhr

Kurzes Update

Huhu Mädels, ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advents-Abend!

Ich wollte mich nur kurt entschuldigen das ich die letzten Tage nicht so present war und muss euch leider sagen dass das wahrscheinlich auch erstmal so bleiben wird :-(
Die ein oder andere weiß sicherlich das wir gerade schwer im Umbaustress sind und auch mir geht es wieder zunemhmend schlechter mit der Übelkeit.
Deswegen, seid mir nicht böse wenn ich hier nur kurz die Daumen- und Geburtstagslisten reinwerfe und dann wieder untertauche.
Habe mich jetzt mal aufgerafft euch zu schreiben und werde mich jetzt auch an die Kugelliste begeben...
Ich lese mir eure Beiträge aber immer fleißig durch und werde mich so bald wie möglich auch wieder häufiger melden.

Eine wunderschöne Woche euch allen,
Bine

 
2 Antworten:

Re: Kurzes Update

Antwort von Nachtwölfin am 08.12.2013, 20:31 Uhr



Schon wieder diese Übelkeit. Gehört abgeschafft, sowas!!!
Lass dich nicht so stressen, wenn möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von August11-Mami, 23. SSW am 08.12.2013, 22:28 Uhr

Ach Mensch, das will bei dir aber auch nicht aufhören! Ich hoffe, du hast bald Ruhe. Wünsche dir eine gute Beserung. Wer kümmert sich in der Zwischenzeit um die Organisation? Es gab doch schon so tolle Vertretungen. :-) Könntest du aber noch die Leute für den Treffpunkt freischalten, die dir geschrieben haben? Da warten wohl schon ein paar (siehe Beitrag unten).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.