September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JanneKiese, 27. SSW  am 06.09.2023, 3:58 Uhr

Kurzes Update nach Blasensprung am 03.09

Unsere Größte hatte damals eine postnatale Lungenentzündung (grünes Fruchtwasser eingeatmet). Dein Bild erinnert mich an diese schwere Zeit. Wir haben tatsächlich um ihr Leben gebangt. Sie lag etwa zwei Wochen im KH. Das war furchtbar damals, aber zu Hause hat sich dann alles normal eingespielt, sogar das Stillen, auch wenn ich zwischendurch kurz davor war doch ganz die Flasche zu geben. Sie wird inzwischen 19 Jahre alt und macht ihr Abitur :) Ich möchte damit nicht sagen, dass das alles bald vergessen ist, denn das war damals so traumatisch für mich, dass mich das noch lange begleitet hat! Aber dennoch ist alles wieder gut geworden! Ich drücke euch die Daumen, dass sich euer kleiner Mann auch schnell erholt und ihr dann zu Hause gemeinsam die Zeit aufarbeiten/„aufkuscheln“ könnt! Gönn dir dann auf jeden Fall ganz viel „Bonding Zeit“ zu Hause im Wochenbett!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.