Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, 13. SSW am 03.07.2011, 11:48 Uhr

Kurzer Bericht zu gestern (Beichte bei Schwiegerfamilie)

Huhu Mädels,

seit gestern ist Zwergi nun offiziell *g*

Erst hat mein Mann sich geweigert, es zu sagen aber dann konnte es ihm nicht schnell genug gehen. Seine Oma hat irgendwie gar nicht reagiert (naja, besser so als negativ), seine Schwester freute sich total und hing den ganzen Tag an mir *g*

Tante Nummer 1 (hatte selbst 4 FG) freute sich auch total und war die Einzige, die das auch so sagte. Tante Nummer 2 hats gar nicht kapiert (die, die letztes Jahr auch so scheisse reagiert hat).

Später sind wir noch zu Schwiegerpapa gefahren, weil er nicht auf dem Geburtstag war. Er brauchte auch erstmal ein bisschen, bis er es verstanden hat, aber dann kam auch da Freude durch =)

Gruß chOcO

PS: Seit gestern schreiben wir auch die 13. Woche und somit den 4. Monat

 
3 Antworten:

Re: Kurzer Bericht zu gestern (Beichte bei Schwiegerfamilie)

Antwort von bärchenbandenmami, 14. SSW am 03.07.2011, 12:12 Uhr

Na bitte...dann ist es ja gar nicht so schlecht gelaufen (zumindest ohne blöde rederei) freu mich für euch dass es gut gelaufen ist und sich einige brav mit euch freuen! So soll es sein. Irgendjemand ist glaube ich immer dabei der gar nicht oder komisch reagiert...auch bei uns. Aber ich sage immer: "Ihr braucht es nicht verstehen...nur akzeptieren". bisher bin ich damit ganz gut gefahren
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht zu gestern (Beichte bei Schwiegerfamilie)

Antwort von vani90, 12. SSW am 03.07.2011, 13:53 Uhr

hey das ist doch prima, entlich ist es raus gell =)))
und 13 woche ist doch auch super

freue mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht zu gestern (Beichte bei Schwiegerfamilie)

Antwort von Goldspatz, 12. SSW am 03.07.2011, 19:27 Uhr

Siehst du, ist doch alles gut gegangen...und der Rest der Familie wird ja dann spätestens im Januar kapieren...

Glückwunsch zum 4.Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.